Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 26

In der steirischen Unterliga West steht diese Woche der 26. und somit letzte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Es kommt zum großen Kracher im Tabellenkeller! Kann St. Veit die Rote Laterne abgeben oder macht Linden Leibnitz alles klar? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Fr, 10.06.2016, 18:30 Uhr

FC HG Haustechnik Ligist I - USV Hoome Mooskirchen

Live-Ticker

FC HG Haustechnik Ligist I USV Hoome Mooskirchen

Am Freitag um 18 Uhr 30 geht es in der Unterliga West wieder los. Den Anfang machen die Kicker des FC Ligist gegen die Elf des USV Mooskirchen. Bei beiden Mannschaften verlief die vergangene Runde nicht nach Plan. Ligist musste sich in Gabersdorf geschlagen geben und Mooskirchen kassierte gegen Groß St. Florian eine 2:4-Niederlage. Besonders Mooskirchen sehnt sich nach einem Erfolgserlebnis und will am Freitag unbedingt punkten, um sich den zweiten Tabellenrang endgültig zu krallen. Eine einfache Aufgabe wird es in Ligist allerdings nicht werden. Mooskirchen ist gewarnt, denn schon im Hinspiel tat man sich gegen den FC nicht ganz so einfach und musste sich mit 0:1 geschlagen geben.

Sa, 11.06.2016, 16:00 Uhr

SU Rebenland - USV St. Peter im Sulmtal

Live-Ticker

SU Rebenland USV St. Peter im Sulmtal

Meister Rebenland darf sein letztes Spiel in der Unterliga vor heimischem Publikum bestreiten, bevor es für die Sportunion einen Stock höher geht. Sie treffen am Samstag auf die Elf aus St. Peter, die derzeit auf dem dritten Tabellenrang liegt. St. Peter hat nach wie vor die Chance, sich den zweiten Platz zu holen. Derzeit hat man gleich viele Punkte wie Mooskirchen, nur aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnisses liegt St. Peter auf Platz drei. St. Peter weiß, dass es gegen den Meister bestimmt kein Zuckerschlecken werden wird, da der sich zuhause noch einmal ordentlich verabschieden will. Aber schon im Hinspiel konnte St. Peter Rebenland ein wenig ärgern und die Partie im Oktober mit 2:1 für sich entscheiden. Was dürfen sich die Anhänger vom Rückspiel erwarten?

Sa, 11.06.2016, 18:00 Uhr

SV Bad Schwanberg - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Live-Ticker

SV Bad Schwanberg SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Am Samstag um 18 Uhr kommt es in der Unterliga West zu einem Duell zweier Tabellennachbarn, es treffen nämlich die Elf des SV Sulmtal-Koralm und die Truppe des SV St. Nikolai-Tillmitsch aufeinander. Während Sulmtal-Koralm am vergangenen Wochenende sich geschlagen geben musste und gegen Lannach als Verlierer vom Feld ging, konnte St. Nikolai-Tillmitsch aufjubeln und einen glatten 3:0-Erfolg gegen Eibiswald feiern. Diesen Sieg will der derzeitige Zwölfte unbedingt bestätigen und noch Tabellennachbar Sulmtal-Koralm überholen.

Sa, 11.06.2016, 18:00 Uhr

ATUS Bärnbach - SV Grapos Lannach

Live-Ticker

ATUS Bärnbach SV Grapos Lannach

Bei den Bärnbachern scheint das Werk'l wieder rundzulaufen, denn auch am vergangenen Wochenende ging die Elf als Gewinner vom Feld und konnte sich drei Punkte gegen St. Veit holen. Am kommenden Samstag darf man noch einmal zuhause ran und muss sich gegen die Elf aus Lannach beweisen. Lannach feierte zuletzt einen 2:1-Sieg über Sulmtal-Koralm und will am letzten Spieltag ebenfalls anschreiben. Im Hinspiel konnte sich Lannach mit 3:1 durchsetzen. Gelingt Bärnbach die Revanche?

Sa, 11.06.2016, 18:00 Uhr

TuS Groß St. Florian - USV Ragnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TuS Groß St. Florian USV Ragnitz

Groß St. Florian konnte am vergangenen Wochenende feiern, schließlich schlug man Mooskirchen mit 4:2. In dieser Tonart will Groß St. Florian auch am Samstag auftrumpfen und das heimische Publikum noch einmal zum Jubeln bringen. Sie empfangen um 18 Uhr die Truppe aus Ragnitz. Ragnitz kassierte zuletzt eine 0:2-Niederlage gegen Meister Rebenland, will sich davon aber nicht verunsichern lassen. In Groß St. Florian will man sich noch einmal von seiner besten Seite zeigen und beherzt auftreten. Die Gäste sind allerdings gewarnt und wissen, dass sich in Groß St. Florian schon manch ein Gegner die Zähne ausgebissen hat.

Sa, 11.06.2016, 18:00 Uhr

1. FC Leibnitz - TUS MTD St. Veit am Vogau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. FC Leibnitz TUS MTD St. Veit am Vogau

Ebenfalls am Samstag um 18 Uhr kommt es zum heißen Kampf im Tabellenkeller, der Tabellenvorletzte AC Linden Leibnitz trifft nämlich auf das Schlusslicht St. Veit. Während sich Linden Leibnitz am vergangenen Wochenende zumindest einen Punkt gegen St. Peter erarbeiten konnte, musste sich St. Veit zuhause gegen Bärnbach geschlagen geben. Beide Mannschaften wollen am Samstag unbedingt drei Punkte holen und sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden. St. Veit hält die Rote Laterne in der Hand und wird alles daran setzen, diese noch abzugeben. Im Hinspiel konnte sich St. Veit mit 1:0 durchsetzen. Linden Leibnitz hat nun Heimrecht und will zuhause unbedingt zurückschlagen. Für Spannung ist gesorgt!

Sa, 11.06.2016, 18:00 Uhr

SV Raiffeisen Eibiswald - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Live-Ticker

SV Raiffeisen Eibiswald USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Ebenfalls am Samstag um 18 Uhr treffen die Kicker des SV Eibiswald auf die Elf des USV Gabersdorf. Für Eibiswald gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen und man musste sich gegen St. Nikolai-Tillmitsch mit 0:3 geschlagen geben. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen, wenn man am Samstag eine Chance haben möchte. Gabersdorf kam in den letzten Wochen nämlich richtig in die Gänge und holte sich einen Sieg nach dem anderen. Auch im letzten Duell will sich Gabersdorf ordentlich feiern lassen und aus Eibiswald die nächsten drei Punkte entführen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.