SC Süssenbrunn schlägt die New African Football Academy

Es sei eine faire und korrekte Partie gewesen, betont der Trainer des SC Süssenbrunn, Mladen Jovanovic, nach dem 4:1 Sieg seiner Mannschaft gegen die New African Football Academy in der 1. Runde der Wiener 1. Klasse B. "Wir haben eine junge Mannschaft, die gerne Fußball spielt", so Jovanovic weiter, "Jeder hat das Maximum gegeben."

"Jeder ist super drauf!" beschreibt Jovanovic die Stimmung in seinem Team. "Wir haben eine junge Mannschaft, unser Altersschnitt liegt zwischen 20 und 21 Jahren." Die junge Mannschaft des SC Süssenbrunn machte auch von Anfang an Druck und machte in der elften Minute durch Manuel Zeller das 1:0. Eine Viertelstunde später schlugen die Süssenbrunner erneut zu, als Aleksandar Jovanovic auf 2:0 stellte. Die New African Footbal Academy bemühte sich um den Anschlusstreffer. Dieser gelang den Gästen in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit. Emmanuel Adonis war der Torschütze für die New African Football Academy. Mit dem Zwischenergebnis von 2:1 ging die erste Halbzeit auch zu Ende.

Süssenbrunn erhöht den Druck im zweiten Durchgang

Nach der Pause drückten die Spieler des SC Süssenbrunn auf die Entscheidung. In der 67. Minute war es schließlich so weit, Obrad Ilic traf zum  3:1 für die Gastgeber. Die New African Football Academy konnte den Rückstand nicht mehr verkürzen, kurz vor dem Ende des Spieles schoss der SC Süssenbrunn sogar das 4:1. Wieder war es Obrad Ilic, der für seine Mannschaft in der 92. Minute traf. Damit erzielte der Stürmer sein zweites Tor in diesem Match. Dieser Treffer bedeutete zugleich den Endstand in dieser Begegnung. Damit ist der SC Süssenbrunn nun neunter in der Tabelle der 1. Klasse B.

 

 

von Udo Seelhofer

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.