SC Süssenbrunn und SC Elite spielen Remis

Suessenbrunn SCElite SC"Es war ein bisschen unglücklich für uns", erklärte Thomas Bröckl, der Trainer von SC Elite, nach dem Spiel gegen den SC Süssenbrunn in der 18. Runde der 1. Klasse B. Damit meinte er neben der Chancenverwertung seiner Mannschaft vor allem den Ausgleich des SC Süssenbrunn in der 93. Minute.

"Es war ein typisches 0:0" kommentierte Bröckl den Großteil des Geschehens auf dem Rasen. Keines der beiden Teams konnte sich in den ersten 45 Minuten einen zählbaren Vorteil erarbeiten und so ging es mit einem torlosen Remis in die Pause.

Treffer erst spät in der zweiten Halbzeit

Auch nach dem Wiederanpfiff des Spieles dauerte es lange, bis das Publikum über das erste Tor der Begegnung jubeln konnte. Stefan Skalsky war es, der in der 82 Minute zum 0:1 für den SC Elite traf. Der SC Süssenbrunn schaffte praktisch mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich. Daniel Gössinger erzielte in der 93. Minute das 1:1. Bröckl betonte nach dem Match, dass das Unentschieden gerecht gewesen sei, auch wenn seine Spieler aufgrund des späten Ausgleiches natürlich enttäuscht waren. Mit etwas mehr Cleverness vor dem Tor hätte man das Spiel schon früher entscheiden können. "Vorige Woche haben wir mit neun Mann noch den Ausgleich erzielt und uns gefreut, heute ärgern wir uns eben" betonte Bröckl. Der SC Süssenbrunn sei eine sehr gute und kompakte Mannschaft, so Bröckl.

 

von Udo Seelhofer

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.