1. Klasse B Runde 21: Vorschau und Expertentipp

1-klasse-bDie Spiele der 21. Runde der 1. Klasse B hat sich Thomas Broeckl, der Trainer des SC Elite, für Ligaportal.at angesehen. Dabei hat er getippt, wie die einzelnen Spiele seiner Meinung nach ausgehen werden und auch begründet, warum die Matches seiner Meinung nach diesen Verlauf nehmen werden.

 

Samstag, 15 Uhr: SC Mautner Markhof - SC Süssenbrunn

Mautner Markhof SCSuessenbrunn SCThomas Broeckl: "Ich glaube, dass Mautner Markhof hier leichte Vorteile hat."

 

 

 

Expertentipp: 1:0

SC Mautner Markhof (7. Platz):
Torverhältnis 33 : 47
Feierte in dieser Saison 7 Siege
Spielte fünfmal Remis

SC Süssenbrunn (11. Platz):
Torverhältnis 38 : 54
Gewann in dieser Saison sechsmal
Verlor elfmal

 

Samstag, 16 Uhr: SC Elite - FC Lindenhof United 04

Elite SCLindenhof United 04 FCThomas Broeckl: "Wir werden uns so gut wie möglich präsentieren. Leider haben wir sehr viele Ausfälle."

 

 

 

Expertentipp: 1:1

SC Elite (8. Platz):
Gewann 5 von 10 Heimspielen
Verlor 3
Heimtorverhältnis 29 : 19

FC Lindenhof United 04 (2. Platz):
Torverhältnis 83 : 17
Gewann mehr Auswärtsspiele als alle anderen
Auswärtstorverhältnis 35 : 7

 

Samstag, 17 Uhr: KSC/FCB Donaustadt - SZ Marswiese

Marswiese SZTdonaustadt ksc fcbhomas Broeckl: "Wünschen würde ich mir ein Unentschieden."

 

 

 

Expertentipp: 2:2

KSC/FCB Donaustadt (9. Platz):
Torverhältnis 47 : 42
Feierte in dieser Saison 7 Siege
Schlug als einziges Team den Tabellenführer

SZ Marswiese  (4. Platz):
Schossen beinahe doppelt so viele Tore, wie sie bekamen (60 :35)
Spielten in dieser Saison schechsmal Remis
Verloren genauso oft

 

Samstag, 17 Uhr: FC Absolut Vienna - SC Wollers

Vienna Absolut FCWollers SCThomas Broeckl: "Ich würde die Absolut schon stärker einschätzen. Schlussendlich müsster Absolut gewinnen."

 

 

 

Expertentipp: 2:1

FC Absolut Vienna (3. Platz):
Gewann 7 von 10 Heimspielen
Heimtorverhältnis 48 : 19
Verlor daheim erst zweimal

SC Wollers (12. Platz):
Verlor 6 von 10 Auswärtsspielen
Gewann zweimal in der Fremde
Auswärtstorverhältnis 19 :37

 

Samstag, 18 Uhr: WBC IX - UFK Schwemm De la Salle

Wiener Bewegungssportclub 9Schwemm de la Salle UFKThomas Broeckl: "Das gewint Schwemm. Die werden das heimspielen."

 

 

 

Expertentipp: 0:1

WBC IX (10. Platz):
Kassierte bislang die zweitmeisten Tore (71)
Schoss insgesamt 37
Gewann in dieser Saison 6 Matches

UFK Schwemm De la Salle (5. Platz):
Erhielt die drittwenigsten Tore (33)
Erzielte 42 Treffer
Gewann in dieser Saison 7 Spiele

 

Sonntag, 10:30 Uhr: Vowärts Brigittenau - New African Football Academy

Brigittenau Vorwaerts SVWien NAFAThomas Broeckl: "Vorwärts ist stark. Ich gehe davon aus, dass das ein höheres Resultat wird."

 

 

 

Expertentipp: 3:0

Vorwärts Brigittenau (6. Platz):
Torverhältnis 42 : 55
Spielte in dieser Saison nur zweimal Remis
Gewann insgesamt 8 Spiele

NAFA (13. Platz):
In der Rückrunde noch sieglos
Kassierte die drittmeisten Treffer (63)
Schoss insgesamt 30

 

Sonntag, 17 Uhr: Alianza Latina - JSC Vindobona

Vindobona JSCThomas Broeckl: "Ich würde es mir für die Alianza wünschen, dass sie gewinnen und gehe davon aus, dass sie hoch gewinnen werden."

Expertentipp: 4:0

Alianza Latina (1. Platz):
Kassierte von allen teams die wenigsten Gegentreffer (10)
Schoss die zweitmeisten Tore (64)
Kassierte erst eine Niederlage

JSC Vindobona (14. Platz):
Kassierte von allen Mannschaften die meisten Tore (77)
Erzielte insgesamt 30
Belegt den vorletzten Platz in der Rückrundentabelle

 

von Udo Seelhofer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.