Torloses Remis zwischen Mautner Markhof und UFK Schwemm-De la Salle

Schwemm de la Salle UFKMautner Markhof SC"Es war ein typisches 0:0", erklärte Markus Belosch, der Trainer des SC Mautner Markhof, nach dem torlosen Unentschieden seiner Mannschaft gegen den UFK Schwemm-De la Salle in der 20. Runde der Wiener 1. Klasse B. Chancen seien Mangelware gewesen, betonte Belosch weiter.

 

Die beiden Abwehrreihen hätten sehr gte Arbeit geleistet und wenig zugelassen, erklärte Belosch. Dennoch habe seine Mannschaft in der ersten Halbzeit einige Chancen auf das 0:1 vorgefunden. Diesse konnten aber leider nicht verwertet werden. Deshalb ging es mit einem 0:0 in die Kabinen.

Keine Tore in der zweiten Hälfte

Auch im zweiten Durchgang bekamen die Zuschauer keinen einzigen Treffer von beiden Mannschaften zu sehen. "Es war ein gerechtes Unentschieden", bekräftigte Belosch gegenüber Ligaportal.at nach der Begegnung. Das Spiel verlief außerdem sehr fair, Schiedsrichter Peter Fröhlich verteilte lediglich vier gelbe Karten. Drei davon gingen an den SC Mautner Markhof, eine kassierten der UFK Schwemm-De la Salle. Nach dieser Begegnung belegen Mautner Markhof und Schwemm den siebenten beziehungsweise fünften Platz in der Tabelle der 1. Klasse B.

von Udo Seelhofer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.