Mautner Markhof schlägt den SC Süssenbrunn

Mautner Markhof SC"Im Prinzip waren wir schwer feldüberlegen2, zeigte sich Mautner Markhof-Trainer Markus Belosch nach dem Sieg seiner Mannschaft gegen den SC Süssenbrunn zufrieden. Seine Mannschaft habe nach dem vorübergehenden Ausgleich durch Süssenbrunn nachgesetzt und die Tore gemacht, so Belosch weiter.

 

 

Es dauerte nur 20 Minuten, bis Mautner Markhof über die Führung jubeln konnte. Andreas Hobiger war der Torschütze. Wenig später stand es sogar 2:0 für die Gastgeber durch Stürmer Johannes Frühstück. Die Freude über den Vorsprung von zwei Toren währte aber nur kurz, denn nur zwei Minuten später erzielte Aleksandra Jovanovic den Anschlusstreffer für Süssenbrunn. Kurz vor dem Pausenpfiff fiel sogar noch der Ausgleich durch Chakaba Coulibaly. Damit war in dieser Hälfte aber noch nicht Schluss, denn Mautner Markhof ging  in der 45. Minute durch einen Freistoß von Salih Atar erneut in Führung. Mit dem 3:2 ging es dann auch in die Kabinen.

Mautner Markhof in Torlaune

Auch nach dem Wiederanpfiff ging es mit dem Toreschießen weiter. Dominik Holzbrecher erzielte das 4:2 für Mautner Markhof in der 50. Minute. Süssebrunn kam durch Jean Paul Musoso noch einmal heran, aber Andreas Hobiger verwertete in der 67. Minute einen Elfmeter zum 5:3. Vier Minuten später schoss Andreas Junger das sechste Tor für sein Team und stellte so auch den 6:3 Endstand für den SC Mautner Markhof in diesem Spiel der 1. Klasse B her.

 

von Udo Seelhofer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.