Lindenhof schlägt den SC Elite

Lindenhof United 04 FCMan sei trotz des relativ schnellen Rückstandes ruhig geblieben und habe das Match "trocken nach Hause gespielt", betonte Gerhard Ullmann, der Trainer des FC Lindenhof United 04, nach dem Erfolg seiner Mannschaft gegen den SC Elite in der 21. Runde der 1. Klasse B. Ullman unterstrich, dass Lindenhof vor allem spielerisch überlegen war.

 

Nach einer Viertelstunde in der 1. Halbzeit gingen die Gastgeber des SC Elite durch Rene Knopp 1:0 in Führung. Llindenhof ließ sich dadurch aber nicht aus der Fassung bringen und glich noch vor der Pause durch Ivan Knezevic aus. Mit dem 1:1 ging es dann auch in die Pause.

Lindenhof in Halbzeit Zwei überlegen

Kämpferisch und läuferisch sei der SC Elite seiner Mannschaft ebenbürtig gewesen. Man sei aber vor allem spielerisch besser gewesen, unterstrich Ullmann. Diese Überlegenheit konnten die Lindenhofer auch in Tore ummünzen. Zunchst traf Daniel Tuchny zur Führung für die Gäste in der 60. Minute, ehe Friedrich Kirner in der SChlussphase für die Entscheidung sorgte. Der SC Elite konnte nicht mehr zusetzen und so blieb es beim 1:3 Endstand. Lindenhof bleibt damit der erste Verfolger der Alianza Latina in der 1. Klasse B.

 

von Udo Seelhofer 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.