Alianza Latina besiegt JSC Vindobona

Vindobona JSC"Wir hatten das Spiel im Großen und Ganzen im Griff", zeigte sich Mohamed Mansour, der Trainer von Alianza Latina, nach dem 5:0 Erfolg seiner Mannschaft gegen JSC Vindobona zufrieden. Der Sieg gehe auch in dieser Höhe in Ordnung, so Mansour.

 

 

Der Tabellenführer der 1. Klasse B ging in der 11. Minute durch Stürmer Manuel Horak in Führung. "Danach haben wir ihnen die Chance gegeben mitzuspielen", kommentierte Mansour die darauffolgende etwas schwächere Phase seiner Mannschaft. In diesen Minuten bewahrte Torhüter Simon Manzoni seine Mannschaft vor dem Ausgleich, als er einen Elfmeter von Vindobona parieren konnte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff stellte die Alianza die Weichen mit einem Doppelschlag auf Sieg. Erst war es Alexander Schmitt, der einen Strafstoß in der 40. Minute zum 2:0 verwerten konnte, kurz darauf erzielte Manuel Horak sein zweites Tor, diesmal mit einem Freistoß. Somit lautete der Pausenstand 3:0

Weitere Tore im zweiten Durchgang

In der zweiten Hälfte ging das Toreschießen munter weiter. Das 4:0 schoss Yago De Almeida Guimaraes in der 68. Minute. Auch Manuel Horak war noch in Torlaune, in der 84. Minute stellte er den 5:0 Endstand her. Zwei Minuten später verließ Karim Amer vom JSC Vindobona vorzeitig den Platz. Schiedsrichter Wolfgang Pilar hatte ihm wegen Kritik die zweite gelbe Karte gezeigt. Alianza Latina ist damit weiterhin Tabellenführer in der 1. Klasse B vor dem FC Lindenhof.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.