Schon wieder ohne Gegentor - AS Koma Elektra besiegt Hellas Kagran

altaltIn der Oberliga B konnte sich der AS Koma Elektra mit 2:0 gegen den FC Hellas Kagran durchsetzen. Gegen engagiert spielende Gäste, tat sich der Tabellenführer lange schwer. Doch die Hausherren konnten schließlich die wichtigen Treffer erzielen und sind jetzt schon seit über 600 Minuten ohne Gegentor.

AS Koma weiter siegreich

Vor rund 100 Zuschauern am Sportplatz Elektra zeigten die Gäste, dass sie durchaus in der Lage sind, dem Tabellenführer Paroli zu bieten. Mit einer guten Einstellung und mannschaftlicher Geschlossenheit gaben die Gäste ein gutes Bild ab. Im Gegenzug taten sich die Hausherren etwas schwer, das Spiel in den Griff zu bekommen. Dennoch kamen die Gastgeber im Verlauf des ersten Durchganges zu einigen Torchancen, die jedoch vorerst nicht verwertet werden konnten. So ging es also nach 45 Minuten mit einem torlosen 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte des Spiels konnten dann aber die Hausherren nach einem Corner mit 1:0 in Führung gehen. Kapitän Simon Köberl traf in der 64.Minute. Nach der Führung kehrte Ruhe ins Spiel der Gastgeber ein und der AS Koma Elektra hatte nun die Trümpfe in der Hand. Drei Minuten vor dem Ende der Partie schaffte Sebastian Lueger den zweiten Treffer in diesem Match. Es blieb dabei. Der AS Koma Elektra siegte in einem eher durchschnittlichen und wenig berauschenden Spiel mit 2:0 gegen eine gute Gastmannschaft von Hellas Kagran. Die Hausherren sind nun seit über 600 Minuten ohne Gegentreffer.

Respekt an Hellas Kagran

Ernst Leitner, der Sektionsleiter der Heimmannschaft, kommentierte den Spielverlauf im Anschluss an das Match folgendermaßen: "Der Gegner hat sich gut verkaufen können. Sie hatten eine gute Einstellung. Trotzdem konnten wir die Tore erzielen und uns den Sieg verdienen."

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.