Trotz gutem Start der Gäste - Team Wiener Linien und A XIII-Auhof Center spielen Remis

altaltIn der Wiener Liga spielten das Team Wiener Linien und A XIII-Auhof Center 1:1-Unentschieden. Trotz einer starken ersten Halbzeit der Gäste, konnten sich die Hausherren immer wieder aus gefährlichen Situationen befreien und sich am Ende ein Remis erspielen.

Dominante Anfangsphase der Gäste

Die Gäste von A XIII-Auhof Center zeigten von Beginn an eine spielerisch starke Vorstellung. Die Hintermannschaft der Hausherren konnte sich in der Anfangsphase nicht über Beschäftigungslosigkeit beschweren. „In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel klar im Griff gehabt," sagte Gästetrainer Hans Slunecko. Nach zehn Minuten traf Daniel Slunecko zur verdienten 0:1-Führung für A XIII-Auhof Center. In der Folge haben es die Gäste allerdings verpasst, ihre Führung auszubauen und die ein oder andere Tormöglichkeit in etwas Zählbares umzumünzen. Denn das Team Wiener Linien erkannte ihre Chance und kam kurz vor dem Pausenpfiff zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Eren Keles konnte für die Hausherren in der 44.Minute erfolgreich zum Torabschluss kommen. Davor gelang den Gastgebern im Spiel nach vorne nur recht wenig. Ein Weitschuss auf das Tor, war die bis dato gefährlichste Aktion. Kurz darauf ging es dann in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang erlebten die rund 55 Zuschauer ein über weite Strecken ausgeglichenes Match mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. So blieb es am Schluss bei einem 1:1-Unentschieden zwischen dem Team Wiener Linien und A XIII-Auhof Center.

Chancen nicht verwertet

Hans Slunecko kommentierte den Spielverlauf im Anschluss an die Partie folgendermaßen: „Wir waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und haben es verpasst für mehr Tore zu sorgen." Dennoch sagte er: „Wir müssen uns mit dem Remis zufrieden geben."

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.