Eine Klasse für sich - Post SV gewinnt beim NAC

altaltIn der Wiener Liga unterlag der Nußdorfer AC dem Post SV mit 0:3. In einer von den Gästen sehr dominanten und spielbestimmten Art, konnten die Hausherren am heutigen Tage nur wenig entgegensetzen. Die Gäste stehen somit (vorerst) auf dem zweiten Rang der Tabelle.

 

Spielstarke Gäste dominieren das Spiel

Die rund 75 Zuschauer am Sportplatz NAC wurden gleich zu Beginn der Partie Zeuge, wie der Post SV mit einer ruhigen und konzentrierten Spielweise das Match bestritten hat. Die Gäste gingen mit breiter Brust in diese Partie, nachdem die Mannschaft um Trainer Khajik Jerjes die letzten fünf Ligaspiele jeweils für sich entscheiden konnte. In der 23.Minute konnte der Post SV dann durch den Treffer von Florian Ruhaltinger mit 0:1 in Führung gehen. In der Folge gelang es den Gäste das Spiel nach Belieben zu bestimmen und kamen rund zehn Minuten vor der Halbzeitpause zum zweiten Treffer. Vladimir Stanimirovic erzielte in der 35.Minute den 0:2-Zwischenstand. Mit diesem Spielstand ging es ein paar Minuten später in die Pause. Im zweiten Durchgang ließen die Gäste aber nicht nach und erspielten sich weiterhin eine Fülle an guten Tormöglichkeiten. In der 55.Minute konnte dann wiederum der sehr auffällige Vladimir Stanimirovic, das 0:3 erzielen. Der Post SV kam insgesamt zu vielen Chancen, wobei sich der NAC über das ein oder andere Gegentor mehr, nicht hätte beschweren dürfen. Die Hausherren blieben über fast die gesamte Spielzeit sehr harmlos. Am Ende blieb es dabei. Der Nußdorfer AC unterliegt einem starken Post SV mit 0:3.

"Ruhig und konzentriert"

Khajik Jerjes, der Trainer des Post SV, kommentierte die Leistung seiner Mannschaft im Anschluss an die Partie folgendermaßen: "Wir haben von Anfang an ruhig und konzentriert gespielt. Wir haben den Gegner sehr gut im Griff gehabt und hochverdient gewonnen."

 

von Benjamin Grieb

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.