SV Donau und SC Ostbahn XI trennen sich 0:0

Im letzten Spiel der Wiener Stadtliga Saison trifft der SV Donau auf den SC Ostbahn XI. Die Gäste sind von Beginn an das bessere Team und zeigen ihre Spielstärke. Immer wieder rollen gute Angriffe auf das Tor der Hausherren aber im Abschluss waren die Simmeringer nicht genau genug. Donau wurde nur einmal wirklich gefährlich, dann aber so richtig. Der Ball kullerte die Linie entlang ging aber nicht hinein. In der zweiten Halbzeit sah der Tormann der Gäste Rot und das ermöglichte dem SV Donau besser ins Spiel zu kommen. Dennoch gelang keinem der beiden Teams mehr ein Treffer und somti trennen sich beide Teams mit 0:0.

 

Ostbahn XI macht Druck

Im letzten Spiel der Wiener Stadtliga Saison 2013/2014 empfängt der SV Donau den SC Ostbahn XI. Mit einem Sieg könnten die Gäste noch den dritten Platz erreichen und damit die Saison sehr gut beenden. Der SV Donau wird es ihnen aber nicht leich machen und ist vorallem in der Defensive gut organisiert. Von Beginn an übernehmen aber die Ostbahner das Kommando und spielen groß auf. Immer wieder zeigte die Peter OBRITZBERGER Elf schöne Angriffe aber im Abschluss haperte es. Die Simmeringer vergaben ihre besten Chancen und ermöglichten somit den SV Donau im Spiel zu bleiben. Die Hausherren waren bemüht taten sich aber schwer. Dennoch hatten die Heimischen die beste Möglichkeit, als der Ball von einer Stange abprallte, auf der Linie entlag kullerte und dann von der anderen Heraussprang. Mit einem 0:0 gingen dann beide Mannschaften in die Kabine.

Tormann Traby sieht die rote Karte

Nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig am Spielverlauf. Die Gäste machten mächtig Druck brachten aber den Ball nicht im Tor unter. In der 55.Minute dann ein Aufreger. Tormann Marc TRABY zieht auserhalb des 16ner die Notbremse und sieht dahe die rote Karte. Nun hat der SV Donau eine Vorteil. Diesen nützt die Novak VUCIC Elf auch aus und ist nun das besser Team. Sie erspielen sich gute Chancen und sind der Führung sehr nahe aber zumeist scheiterten die Heimischen am neu eingewechselten Tormann Marko JELINIC, der seine erste Stadtliga Partie spielte. Keines der beiden Teams gelingt mehr ein Treffer und somit trennen sich beide Mannschaften mit 0:0. Alles in Allem ein gerechtes Unentschieden.

 

Novak Vucic: In der ersten Halbzeit war der SC Ostbahn XI das bessere Team. In der zweiten Halbzeit waren wir besser und hätten in Führung gehen können. Leider ist uns kein Tor gelungen somit ein gerechtes Unentschieden

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.