Fach-Donaufeld mit einer Fußball-Gala!

planetwin365.at präsentiert: Mit einer Fußball-Gala verwöhnte Fach-Donaufeld die eigenen Fans in der 12. Runde in der Wiener Liga und gewann gegen Technopol Admira 5:0. Die Gäste kamen nie ins Spiel und verloren auch in dieser Höhe völlig verdient. Jetzt Trainingslager buchen!

Fach-Donaufeld feierte das nächste Schützenfest auf dem eigenen Platz. Nachdem vor zwei Wochen die Gersthofer SV mit 6:0 besiegt werden konnte, erlitt diesmal Technopol Admira eine empfindliche Niederlage. Mit fünf Gegentreffern musste der Tabellen-12. die Heimreise antreten.

Fach-Donaufeld geht mit 3:0 in die Pause

Von Anpfiff an zeigte Fach-Donaufeld starke Offensiv-Szenen und sehenswerte Spielzüge. Verdient brachte Brian Brem die Gastgeber aus einem Freistoß nach 25 Minuten in Führung. Nur fünf Minuten später erhöhte Manuel Eidler auf 2:0. Den Gästen gelang es kaum, Nadelstiche zu setzen und sie waren in erster Linie damit beschäftigt, nicht weitere Gegentreffer zu erhalten. Dies gelang allerdings nur bis zur 37. Minute, als der in diesem Spiel überragende Thomas Teissl den 3:0-Halbzeitstand herstellte.

Auch die Pausenansprache von Technopol-Trainer Andreas Schneider zeigte keine Wirkung, denn schon fünf Minuten nach Wiederanpfiff waren die Gastgeber erneut erfolgreich. Diesmal durfte sich Sinan Apaydin über das Tor freuen. Es war bereits der 7. Saisontreffer für den Stürmer. Nur sieben Minuten nachher musste sich Technopol-Keeper Besnik Shehu erneut geschlagen geben, aus einem weiteren Freistoß traf Roman Holzgethan zum 5:0-Endstand.

"Das war unsere schlechteste Saisonleistung"

Im weiteren Verlauf dominierte zwar weiterhin Fach-Donaufeld das Spiel, aber zeigte weniger Ambitionen, weitere Treffer nachzulegen. Die Gäste bekamen etwas mehr Zugriff auf die Partie, waren dennoch froh, dass nach etwas mehr als 90 Minuten der Schlusspfiff ertönte.

Donaufeld-Trainer Stefan Jaschke war mit seinen Spielern sehr zufrieden: "Der Sieg war hochverdient, der Gegner war chancenlos. Jetzt gilt es aber, endlich mehr Konstanz in unser Spiel zu bringen." Trainerkollege Schneider musste erkennen, dass in dieser Partie nicht mehr möglich war: "Wir haben kein Mittel gegen den starken Gegner gefunden. Das war unsere schlechteste Saisonleistung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.