Vorschau

1. NÖN-Landesliga: Expertentipp Runde 4

expertentipp-1-landesliga

Die 1. Landesliga in Niederösterreich wartet am Wochenende wieder mit acht spannenden Partien auf, für ligaportal.at hat sich Peter Zeitlhofer, Trainer beim SCU Ardagger, die Begegnungen näher angesehen. Seine Elf muss zum SV Würmla und man will unbedingt punkten. Wem Zeitlhofer außerdem einen Sieg in der vierten Runde zutraut und wer leer ausgehen wird, lesen Sie im Expertentipp:

 

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SV Langenrohr

ASK KottingbrunnSV Langenrohr

Peter Zeitlhofer: "Kottingbrunn ist eine sehr heimstarke Mannschaft, die auch offensiv einiges zu bieten hat. Langenrohr braucht dringend Punkte, wird es aber schwer haben."

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - ASC Götzendorf

FC Marchfeld DonauauenASC Götzendorf

Peter Zeitlhofer: "Mannsdorf will die Niederlage aus der letzten Runde sicherlich vergessen und wird alles daran setzen, gegen Götzendorf zu punkten. Ein klarer Heimerfolg aus meiner Sicht für Mannsdorf."


Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - ASK Schwadorf 1936

SV Waidhofen/ThayaASK Schwadorf 1936

Peter Zeitlhofer: "Bei Waidhofen/Thaya ist die bisherige Saison wie eine Berg- und Talfahrt verlaufen, sie sind aber zuhause sicherlich stärker einzuschätzen als der Gegner aus Schwadorf."

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - SC Zwettl

UFC St. Peter/AuSC Zwettl

Peter Zeitlhofer: "St. Peter/Au wird vor eigenem Publikum nichts anbrennen lassen, die sind auch gut gestartet. Bei Zwettl sind die Leistungen noch sehr unbeständig."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - ASK Bad Vöslau

SV Sparkasse LeobendorfASK Bad Vöslau

Peter Zeitlhofer: "Das ist wohl das Spiel der Runde, wobei Leobendorf einen sehr guten Kader hat und Bad Vöslau bisher nur in der Fremde gepunktet hat. Eine ausgeglichene Partie, die mit einem Unentschieden enden wird."

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

SV Gaflenz - ASV Ofenbinder Spratzern

SV GaflenzASV Ofenbinder Spratzern

Peter Zeitlhofer: "Gaflenz hat in der letzten Runde viel Selbstvertrauen getankt, eine starke Elf, die Spratzern keine Chance lassen wird."

So, 01.09.2013, 15:00 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - FC spusu Mistelbach

SKN St. Pölten JuniorsFC spusu Mistelbach

Peter Zeitlhofer: "Die St. Pölten Juniors sind sehr spielstark, aber auch Mistelbach ist gut gestartet. Es wird eine heiße Partie, in der sich der Favorit knapp durchsetzen wird."

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

SV Würmla - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

SV WürmlaSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Peter Zeitlhofer: "Natürlich wünsche ich mir, dass meine Mannschaft in Würmla zumindest einen Punkt holt, wobei ein Sieg noch schöner wäre. Bei Würmla ging es zu Beginn auch Auf und Ab, aber man darf die Mannschaft zuhause nicht unterschätzen."

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.