Autsch! Judendorf muss Torjäger ziehen lassen

altBitter! Der GSV Judendorf-Straßengel aus der steirischen 1. Klasse Mitte A muss seinen Goalgetter Manuel Sysel ziehen lassen. Der 14-Tore-Mann wechselt zum SV Hausmannstätten in die Gebietsliga Mitte. Das ist ein herber Verlust für den Vizemeister. Allerdings konnten die Judendorfer, wie mittlerweile an die Oberfläche drang, bereits Ersatz verpflichten. Die Judendorfer wurden bei Deutschfeistritz fündig. 

 

Der Klub einigte sich mit Kevin Scheibl von Gebietsligist Deutschfeistritz. "Er ist ganz gewiss ebenbürtiger Ersatz", meint Sektionsleiter Martin Pflanzl. Das Transferprogramm ist damit aber auch schon wieder abgeschlossen. "Wir wollten die Mannschaft zusammenhalten und das ist uns bis auf einen Spieler auch gelungen. Den haben wir ersetzt und jetzt geht es in die neue Saison."

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.