Noch ein Neuer beim GAC

Am Rande des vom Zuschauerinteresseh her - 500 Fans fanden sich in Ligist ein - sensationellen Testspiels des GAC präsentierte der sportliche Leiter Heinz Karner auch noch einen weiteren Neuzugang. Die neuen Rotjacken holten sich einen wahren Goalgetter an Bord. Nach Richard Wemmer (Thal) Marco Micelli (Leoben), Kevin Lorich, Philipp Dukovski, Milan Blagojevic (St. Peter/Sulmtal), Philipp Degen (Wildon), Christian Voit, Ali Alexander Ivanescu, Bernhard Ranegger, Felix Ohersthaller und Martin Kreisl (Gleinstätten) ist nun auch noch die Verpflichtung von Alexander Thomann unter Dach und Fach. 

 

Thomann erzielte für Sulmtal-Koralm in der Unterliga West in der abgelaufenen Saison elf Tore und war damit zweitbester Torschütze seines Teams. Er soll nun für den GAC auf Torejagd gehen und dabei helfen, den Meistertitel der 1. Klasse Mitte A Steiermark ins Rote Lager zu holen. 

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.