1. Klasse Mitte A 15/16: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die zweite Runde der steirischen 1. Klasse Mitte A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich der Sektionsleiter des Grazer Sportclubs. Der GSC trifft am Freitagabend auf die Zweier der SU Hitzendorf. Gerald Pivec glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 14.08.2015, 18:15 Uhr

TuS Good Vibes Rein II - USV Stiwoll

TuS Good Vibes Rein IIUSV Stiwoll

Fr, 14.08.2015, 18:30 Uhr

GSV Schöckl Seilbahn St. Radegund - JSV RB Mariatrost

GSV Schöckl Seilbahn St. RadegundJSV RB Mariatrost


Fr, 14.08.2015, 19:00 Uhr

Grazer Sportclub Holding Graz - SU Hitzendorf II

Grazer Sportclub Holding GrazSU Hitzendorf II

Sa, 15.08.2015, 16:00 Uhr

GAK 1902 Amateure - SG Übelbach / Frohnleiten II

GAK 1902 AmateureSG Übelbach / Frohnleiten II


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SV Gratwein-Straßengel - SV Weinitzen

SV Gratwein-StraßengelSV Weinitzen

Sa, 15.08.2015, 18:30 Uhr

SV Thal II - Sportunion Raiffeisenbank Semriach

SV Thal IISportunion Raiffeisenbank Semriach

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

SV Tieber See Peggau II - ESK Graz KM II

SV Tieber See Peggau IIESK Graz KM II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.