Schnörkelloser Sieg: Gratwein-Straßengel II schießt sich an die Spitze

SV Andritz II
Gratwein-Straßengel II

Die Zweitvertretung von SV Gratwein-Strassengel drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 5:2-Erfolg gegen die Reserve von SV Andritz AG. Die Elf von Alfred Wolbart lacht jetzt von der Tabellenspitze.

 wolbart alfred purgstaller

Alfred Wolfbarts Mannschaft lacht von der Tabellenspitze

Jim Reck sicherte SV Andritz II vor 50 Zuschauern die Führung (5.). Bis zum Halbzeitpfiff schaffte es keine der beiden Mannschaften mehr ein Tor zu erzielen. Schließlich schickte der Referee beide Teams mit der knappen Führung für Andritz II in die Kabinen.

Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff beförderte Luca Riegler das Leder zum 1:1 von Gratwein-Straßenge in die Maschen (47.). SV Andritz AG II musste den Treffer von Norbert Reisenhofer zum 2:1 hinnehmen (49.). Binnen drei Minuten brachten Fabian Putzi (73.) und Philipp Nepozitek (76.) dem SV Gratwein-Strassengel II mit zwei schnellen Treffern die Vorentscheidung.

SV Andritz II wollte sich aber noch nicht geschlage geben - Reck traf zum 2:4 (83.). Putzi stellte schließlich in der 88. Minute den 5:2-Sieg für Gratwein-Straßengel II sicher. Letzten Endes ging Gratwein-Straßenge im Duell mit Andritz II als Sieger hervor.

Am nächsten Samstag reist SV Andritz II zu SV Weinitzen, zeitgleich empfängt Gratwein-Straßengel II USV A-TEC OFNER Kainbach II.

 

1. Klasse Mitte A: SV Andritz AG II – SV Gratwein-Strassengel II, 2:5 (1:0)

  • 88
    Fabian Putzi 2:5
  • 83
    John Reck 2:4
  • 76
    Philipp Nepozitek 1:4
  • 73
    Fabian Putzi 1:3
  • 49
    Norbert Reisenhofer 1:2
  • 47
    Luca Riegler 1:1
  • 5
    Jim Reck 1:0

by ReD

Foto: Richard Purgstaller

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.