Trainerwechsel - FC Stattegg möchte nächsten Schritt gehen.

Der FC Stattegg steht aktuell auf dem dritten Platz der 1.Klasse Mitte A. In den letzten fünf Spielen holte man die maximale Punktezahl. Trotzdem entschied sich die Vereinsführung nach einem neuen Trainer zu suchen. Helmut Reiber ist der neue Chefcoach beim Aufstiegsaspiranten.

 In Stattegg hat man diese Saison große Pläne und möchte spielerisch weitere Akzente setzen. Der Saisonverlauf unter Trainer Darius Hosseini ist von den Ergebnissen als gut zu bezeichnen, jedoch möchte man mit Helmut Reiber den nächsten spielerischen Schritt schaffen.

Stimmen zum Trainerwechsel

stattegg reiber 2

Helmut Reiber - neuer Trainer FC Stattegg

"Ich erhielt den Anruf ob mich diese Aufgabe reizen würde. Ich habe aus privaten Gründen ein halbes Jahr pausiert und nun freue ich mich auf die neue Aufgabe. Bald werde ich das Team kennenlernen."

stattegg gratzer 2

Gernot Gratzer - Sportlicher Leiter

"Ich habe selbst unter dem neuen Trainer gespielt. Er war unser absoluter Wunschtrainer, nun ist er bei uns. Ich bedanke mich bei Darius Hosseini, wir glauben jedoch daran, dass wir unter dem neuen Trainer das spielerische Niveau heben können."

Bericht Florian Kober

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.