1. Klasse Mitte B: 6 Spieler waren im Herbst im Dauereinsatz!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der 1. Klasse Mitte B um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten Meisterschaftshälfte waren. Letztlich waren es dann gerade Mal 6 Spieler, die sowohl beim Ankick als auch beim Schlusspfiff noch mit von der Partie waren. Gleichbedeutend damit, dass man in der Hinrunde stolze 1080 Minuten abspulte. Auffallend war, dass es mit Herbstmeister Lieboch nur einer Mannschaft gelungen war, zwei Spieler für diese Wertung abzustellen. Nachfolgend die  Liste jener Akteure, die zweifelsohne auch als "Mister 100 Prozent" bezeichnet werden dürfen:

 

 

Vorname Nachname Verein Position Tore Gelbe
 Matthias  Wacker  Lieboch  Tor    -    1
 Philipp Schleinzer  Lieboch Abwehr    -    3
Wolfgang Rothschedl Mooskirchen II  Mittelfeld    4    4
 Nico  Kaiser  Pirka  Abwehr    -    3
 Stefan  Lippitsch  Strassgang  Tor    -    1
 Julian  Pojer  Feldkirchen II  Tor    -    1

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.