2:0-Heimsieg: Atus Niklasdorf triumphiert im Gipfeltreffen!

Atus Niklasdorf
TuS Krieglach II

Die gute Serie der Zweitvertretung von EKRO TuS Krieglach seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Der Gast verlor gegen Atus Raika Niklasdorf mit 0:2 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Atus Niklasdorf wurde der Favoritenrolle gerecht. Die Niklasdorfer ließen nur wenige Zweifel über den Ausgang der Begegnung aufkommen und behielten im Spitzenspiel der Runde die drei Punkte schließlich verdient in der Heimat. Etwa 150 Zuschauer verfolgten eine recht ausgeglichene Begegnung, die die Heimischen schließlich noch für sich entscheiden konnten.


Für den Führungstreffer des Tabellenführers zeichnete Marco Pigneter verantwortlich (36.). Das Heimteam führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Stefan Scherer erhöhte per Strafstoß zum 2:0 zugunsten von Niklasdorf (79.). Letzten Endes ging Atus Raika Niklasdorf im Duell mit TuS Krieglach II als Sieger hervor.

Atus Niklasdorf macht es sich auf den Aufstiegsrängen gemütlich. Mit nur zwei Gegentoren hat Niklasdorf die beste Defensive der 1. Klasse Mur/Mürz B. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Atus Raika Niklasdorf zu stoppen. Von den neun absolvierten Spielen hat Atus Niklasdorf alle gewonnen.

Krieglach II hat nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne.

1. Klasse Mur/Mürz B: Atus Raika Niklasdorf – EKRO TuS Krieglach II, 2:0 (1:0)

  • 36
    Marco Pigneter 1:0
  • 79
    Stefan Scherer 2:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.