"Back to the Roots": Alois Valtan verstärkt Leobner Trainer-Team

Beim Traditionsverein DSV Leoben, der ganz große Pläne schmiedet, wird man im kommenden Sommer auch wieder mit einer Kampfmannschaft II mit von der Partie sein. Das Vorhaben dabei ist es, möglichst rasch sportlich weiterzukommen bzw. den Abstand zur Einsertruppe klassenmäßig nicht größer werden zu lassen. Deswegen fällt die Entscheidung auch auf den "Trainerfuchs" Alois Valtan. Er kann bereits auf eine Leobner Vergangenheit auf der Betreuerbank verweisen. Er war dort bereits von 1999 bis 2005 als Amateur-Trainer tätig. Danach folgen Stationen in St. Lambrecht, Rottenmann, Zeltweg, Admont, Seckau, FC Knittelfeld, Scheifling/St. Lorenzen und WSV Liezen. Sein letztes Engagment war wiederum Admont, jetzt gibt es ein Wiedersehen beim DSV Leoben. Im Sommer wird sich zeigen, wie stark sich die "Juniors" in der 1. Klasse Mur/Mürz B präsentieren werden.

 

 

Kopie

Von links: Sportlicher Leiter Hannes Wendner, Trainer Alois Valtan, Mario Bichler.

 

Bild: DSV Leoben

 

© Roo

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.