Offener Schlagabtausch - Markt Hartmannsdorf und Auersbach mit der Punkteteilung!

Markt Hartmannsdorf
SU Auersbach

Am Freitag traf in der 17. Runde der 1. Klasse Süd A der Tabellendritte USV Raiffeisen Müllex Markt Hartmannsdorf vor heimischem Publikum auf den Tabellenzehnten SU Raiffeisen PSO Auersbach. USV Raiffeisen Müllex Markt Hartmannsdorf remiste in Runde 16 mit 0:0 gegen Kirchberg II, die SU Raiffeisen PSO Auersbach verlor 0:3 gegen SV Wirtschaft Pischelsdorf II. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte USV Raiffeisen Müllex Markt Hartmannsdorf mit 7:0 das bessere Ende für sich. Als Spielleiter fungierte Michael Kuperion und er bekam es dann vom Start weg mit einer soweit ausgeglichenen Begegnung zu tun. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Auersbach mit dem Blitztreffer

Gleich nach dem Anpfiff versucht Auersbach permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen. Lukas Krachler bewahrt in der 1. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:1. Hartmannsdorf versucht, den Schock des Gegentreffers schnell zu verarbeiten und das Spiel wieder selbst in die Hand zu nehmen. In Minute 7 drückt Josip Segedi den Ball über die Linie und stellt auf 1:1. Im Anschluss daran bekommt in der 13. Minute Bernhard Haidinger die gelbe Karte, insgesamt kommt es zu acht Verwarnungen. Josip Segedi trifft in der 15. Minute zum 2:1 für Hartmannsdorf und lässt die Zuschauer jubeln. Lukas Krachler zeigt dann nach 36 Minuten keine Nerven und stellt auf 2:2. In weiterer Folge macht Schiedsrichter Michael Kuperion einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Markt Hartmannsdorf bringt Führung nicht über die Runden

Auch im zweiten Durchgang schenken einander die beiden Teams, da wie dort ist man vollauf auf den Endzweck ausgerichtet. Josip Segedi bleibt dann vor dem Kasten erneut eiskalt und bringt in der 71. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 3:2 - zugleich auch dessen drittes Tor in diesem Spiel. Aber dem stehen die Gäste dann um nichts nach. So nützt Lukas Krachler in Minute 80 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet ebenso mit seinem dritten Erfolgserlebnis an diesem Tag zum 3:3-Spielenstand. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche. In der nächsten Runde gastiert Markt Hartmannsdorf in Söchau, Auersbach hat gegen Edelsbach den Heimvorteil.

 

Robert Tafeit

 

Markt Hartmannsdorf - SU Auersbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.