1. Klasse Süd B: Vorschau und Expertentipp

1kl-sued-b-rExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Heribert Urdl, Obmann des SV Union Halbenrain, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Süd B. Das bisherige Frühjahr der Halbenrainer kann sich zeigen lassen. Im Spiel gegen St. Marein/Graz II erhofft sich der Obmann den nächsten Sieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 18. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 05.05.2012 16:30 Uhr, St. Anna/A. II - Tieschen

Heribert Urdl: "Tieschen konnte letzte Woche gegen Murfeld Süd gewinnen, das gibt bestimmt Auftrieb. St. Anna ist jetzt viel kompakter als im Herbst, daher wird es hier eine Punkteteilung geben."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Ob Tieschen den Aufwind von letzter Woche mitnehmen kann bleibt abzuwarten, wir schätzen die junge Mannschaft aus St. Anna jedenfalls etwas stärker ein.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Radkersburg - St. Stefan/R. II

Heribert Urdl: "Radkersburg ist in dieser Partie klarer Favorit, sie werden zuhause bestimmt nichts anbrennen lassen."
Experten-Tipp: 4:1

Unterhaus-Redaktion: Das wird nicht einfach für die Elf aus St. Stefan/R., vor allem da man sich auswärts immer etwas schwerer tut.
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Gossendorf - Mureck

Heribert Urdl: "Mureck kann locker spielen, sie haben vier Punkte Vorsprung. Es sollte eine klare Sache werden."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Mureck hat im Frühjahr noch kein einziges Spiel verloren, gegen Gossendorf wird das auch so bleiben.
Unterhaus-Tipp: 2:4

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Sonntag, 06.05.2012 17:00 Uhr, Weinburg - Pertlstein/Fehring II

Heribert Urdl: "Weinburg spielt zuhause nicht so schwach. Gegen Pertlstein/Fehring II haben wir schon gespielt und sie waren bisher die stärksten Gegner."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Die Weinburger sind bisher die beste Frühjahrsmannschaft und auch zuhause lassen sie nur selten etwas anbrennen. Wir tippen hier auf einen Heimsieg.
Unterhaus-Tipp: 3:2

 

Sonntag, 06.05.2012 17:00 Uhr, St. Marein/Graz II - Halbenrain

Heribert Urdl: "Marein ist eine ganz junge Mannschaft. Wir haben uns im Sturm gut verstärkt, das wird schon den Unterschied ausmachen. Wir werden das Spiel gewinnen."
Experten-Tipp: 1:4

Unterhaus-Redaktion: Die Favoritenrolle liegt eindeutig auf Seiten der Halbenrainer. Die Zweier aus St. Marein wird es schwer haben. 
Unterhaus-Tipp: 1:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.