Fifolt verlässt Tieschen, Zugänge sollen folgen

tieschen svWir befinden uns bereits mitten in der Sommer- beziehungsweise Transferzeit. Während die Temperaturen steigen und es unzählige Menschen in die Freibäder zieht, sind die Funktionäre des SVU Tieschen auf der Suche nach dem einen oder anderen neuen Spieler. Ein Abgang ist bereits fix. Bojan Fifolt kehrt Tieschen den Rücken zu - weitere Abgänge werden nicht mehr erwartet.

 

"Bojan Fifolt verlässt uns leider. Er hängt aus beruflichen beziehungsweise privaten Gründen seine Fußballschuhe an den Nagel. Es ist schon sehr schade, aber wir wünschen ihm Alles Gute", so Edwin Altenbacher, seines Zeichens Obmann des Vereines. Weitere Abgänge wird es voraussichtlich keine mehr geben. Die Funktionäre wollen darauf achten, die Mannschaft zusammen zu halten und sich punktuell zu verstärken. Die Tieschen-Anhänger werden mit hoher Wahrscheinlichkeit schon bald neue Gesichter in der Offensive begrüßen dürfen. "Wir stecken noch mitten in den Verhandlungen, die Gespräche laufen aber gut. Ein oder zwei Spieler wollen wir als Verstärkung für die Offensive holen."

Junges Team braucht Zeit

Mit der vergangenen Saison ist der Obmann grundsätzlich zufrieden. "Wir haben gewusst, dass wir nicht ganz vorne mitspielen werden. Wir haben ein junges Team, da darf man nicht gleich alles erwarten. Wir werden auf dieses Team nun aufbauen und den jungen Burschen Zeit geben", erzählt uns Altenbacher. In der nächsten Meisterschaft will man sich in der Tabelle etwas weiter vorne ansiedeln. "Platz vier wäre eigentlich schon toll. Aber wir werden sehen was die Zeit bringt."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.