1. Klasse Süd B 14/15: Vorschau Runde 4

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der vierte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 06.09.2014, 18:00 Uhr

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll - USV Petersdorf 2

Live-Ticker

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll USV Petersdorf 2

Ebenfalls am Samstag um 18 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem TSV Kirchberg II und dem USV Petersdorf II. Beide Teams finden sich derzeit am unteren Ende der Tabelle wieder. Das war in der vergangenen Saison nicht anders, aber natürlich hoffen beide auf Besserung. Die Hausherren aus Kirchberg konnten in dieser Saison zumindest schon anschreiben. Gegen Weinburg reichte es in der ersten Runde zu einem 3:3-Unentschieden. Reicht es gegen Petersdorf zum ersten Sieg?

Mi, 08.10.2014, 19:15 Uhr

SC St. Margarethen an der Raab II - USV Gnas II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC St. Margarethen an der Raab II USV Gnas II

Am Samstag kommt es um 18 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC St. Margarethen II und dem USV Gnas II. Die Hausherren aus St. Margarethen spielen bisher eine schwache Saison. In drei Spielen konnten sie bisher erst einen Punkt erzielen. Zuletzt kassierte die Truppe von Bernhard Wager-Schuster ein 2:5 in Weinburg. Für Absteiger Gnas läuft es da wesentlich besser. In drei Spielen feierte man zwei Siege. Im Auswärtsspiel bei St. Margarethen soll der dritte folgen.

So, 02.11.2014, 10:30 Uhr

SV amt Kältetechnik Edelstauden - SV RB Mühldorf

Live-Ticker

SV amt Kältetechnik Edelstauden SV RB Mühldorf

Eine makellose Saison spielt bisher der SV Mühldorf. In zwei Spielen in der 1. Klasse Süd B feierte die Truppe von Harald Wilbacher ebenso viele Siege. Nun geht es am Sonntag (10.30 Uhr) auswärts zum SV Edelstauden. Die Hausherren haben Titelambitionen angemeldet, allerdings war davon auf dem Platz noch nicht allzu viel zu sehen. Zuletzt kassierten die Edelstaudener zwei Pleiten in Folge. Ob die Hausherren ausgerechnet gegen Mühldorf in die Erfolgsspur finden, ist derzeit fraglich.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Union Weinburg - USV Murfeld Süd

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Weinburg USV Murfeld Süd

Zum Abschluss des vierten Spieltags in der 1. Klasse Süd B empfängt der SV Weinburg am Sonntag um 16 Uhr den USV Murfeld Süd. Beide Teams spielen bisher eine starke Saison und beide werden in dieser Meisterschaft ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Die Murfelder haben bisher ohnehin noch keine Punkte gelassen. Nach dem Sieg über Kirchberg II, folgte auch ein Erfolg gegen Edelstauden. Weinburg ist wohl der härteste Gegner bisher. Ein Erfolg sollte aber auch auswärts möglich sein.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SVU RB Tieschen - SU Zidek Straden II

Live-Ticker

SVU RB Tieschen SU Zidek Straden II

Zum Auftakt der vierten Runde in der 1. Klasse Süd B trifft der SVU Tieschen am Samstag um 14 Uhr auf die SU Zidek Straden. Die Stradener warten nach drei Spieltagen immer noch auf ihren ersten Erfolg. Nach zwei Unentschieden zum Start, musste man sich zuletzt allerdings gleich mit 1:5 gegen Gnas geschlagen geben. Die Tieschener konnten zumindest schon einen Sieg in Runde zwei einfahren. Zuletzt setzte es allerdings auch eine Niederlage gegen Pertlstein. Dennoch gehen die Hausherren als leichter Favorit in dieses Spiel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.