Zwei Spieler verlassen Auersbach

In der vergangenen Saison ging es für die Kicker der SU Auersbach auf und ab. Zwar konnte man zehn Mal einen Sieg feiern und teilte sich zwei Mal die Punkte, musste aber auch zehn Mal als Verlierer vom Feld. Mit insgesamt 32 Punkten auf dem Konto, konnte man die Meisterschaft auf dem sechsten Tabellenrang der 1. Klasse Süd A beenden. Schon bald geht es in Auersbach wieder mit dem Training los. Die Kaderplanung läuft somit auf Hochtouren.

Ein neues, aber bekanntes Gesicht können die SU-Anhänger ab Trainingsstart begrüßen. David Fleischhacker soll in Zukunft seine Kickerstiefel wieder für die Auersbacher schnüren. "Er spielte bis zur U15 bei uns, hat dann aber gewechselt. Jetzt ist er wieder hier", verrät Sektionsleiter Peter Rombold. Weitere Zugänge sind noch nicht bekannt, allerdings könnte sich noch was tun. "Wir sind noch am Schauen, es könnte sich schon noch etwas ergeben", so der Funktionär. Von zwei Spielern hingegen muss man sich verabschieden. "David Laszlo und unser Torhüter Hannes Sauseng werden uns verlassen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.