1. Klasse Süd A 14/15: Vorschau Runde 7

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd A und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der siebte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SC Breitenfeld an der Rittschein - USV Söchau

Live-Ticker

SC Breitenfeld an der Rittschein USV Söchau

Spiel eins nach Josef Stocker - unter diesem Vorsatz startet der SC Breitenfeld wohl am Samstag um 16 Uhr gegen den USV Söchau in die siebte Runde der 1. Klasse Süd A. Der nun Ex-Trainer von Breitenfeld legte in dieser Woche sein Amt zurück. Interimistisch wird er derzeit vom verletzte Spieler Manuel Markon vertreten. Die Hausherren wollen nach der Niederlage gegen Tabellenführer Hatzendorf wieder zurück in die Erfolgsspur. Das Spiel gegen Söchau wird aber auf alle Fälle auf Augenhöhe ablaufen.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Union SV Raiba Ottendorf - USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch

Live-Ticker

Union SV Raiba Ottendorf USV Heavy Stamping Albersdorf-Prebuch

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem Union SV Ottendorf und dem USV Albersdorf/Prebuch. Ein Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu wissen, dass es sich bei dieser Partie um ein absolutes Kellerduell handelt. Albersdorf kassierte in seinen bisherigen fünf Auftritten fünf Niederlagen. Zuletzt verlor man in Fürstenfeld mit 0:3. Nicht viel besser ergeht es den Ottendorfern. Lediglich drei Unentschieden konnten die Hausherren bisher erst einfahren. Gegen Albersdorf muss fast schon der erste Sieg gelingen.

Sa, 27.09.2014, 18:00 Uhr

Pischelsdorf II - USV Zauntechnik Hutter Müllex Markt Hartmannsdorf

Live-Ticker

Pischelsdorf II USV Zauntechnik Hutter Müllex Markt Hartmannsdorf

Der SV Pischelsdorf II trifft am Samstag um 18 Uhr auf den USV Markt Hartmannsdorf. Beide Teams spielen bisher punktemäßig eine durchschnittliche Saison. Allerdings ist der Abstand zur Spitze für beide nicht allzu groß. Auf Platz zwei fehlt Pischelsdorf zum Beispiel nur ein Punkt. Im Heimspiel gegen Markt Hartmannsdorf möchte man sich natürlich aber nicht mit einem Unentschieden zufrieden geben, sondern gleich alle drei Punkte einfahren.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SU Raiffeisen PSO Auersbach - USV Raiffeisen WM Hatzendorf

Live-Ticker

SU Raiffeisen PSO Auersbach USV Raiffeisen WM Hatzendorf

Tabellenführer USV Hatzendorf ist am Sonntag um 16 Uhr zu Gast bei der SU Auersbach. In der derzeitigen Form der Mannschaft, ist den Hatzendorfern auch in Auersbach ein voller Erfolg zuzutrauen. Bisher konnte die Truppe von Adi Reiter alle seine Spiele gewinnen. Zuletzt besiegte man im Topspiel auch den SC Breitenfeld mit 3:2. Derzeit scheint diese Truppe nicht aufzuhalten zu sein, aber mit Auersbach hat am Sonntag bereits der nächste Gegner die Chance, diese These zu widerlegen.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

USV Edelsbach RB mittleres Raabtal - SV Nitscha

Live-Ticker

USV Edelsbach RB mittleres Raabtal SV Nitscha

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Edelsbach und dem SV Nitscha. Die Gäste aus Nitscha warten nach wie vor auf ihren ersten Punktgewinn. In der vergangenen Runde war man davon allerdings wieder weit entfernt. Gegen Auersbach stand am Ende ein 0:5 auf der Anzeigetafel. Nitscha schießt einfach keine Tore, das ist derzeit das größte Problem der Mannschaft. Sollte gegen Edelsbach mal mehr als ein Treffer gelingen, dann ist auch ein Punktgewinn möglich.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

USV Raika Unterlamm - Söchau/Fürstenfelder SK II

Live-Ticker

USV Raika Unterlamm Söchau/Fürstenfelder SK II

Zum Abschluss des siebten Spieltags in der 1. Klasse Süd A trifft der USV Unterlamm am Sonntag um 16 Uhr auf den SC Fürstenfeld II. Die Hausherren aus Unterlamm haben sich von ihrer ersten Niederlage in dieser Saison wieder gut erholt gezeigt. Am vergangenen Spieltag siegte man gegen Pischelsdorf II sofort wieder mit 2:0 und bleibt damit der schärfste Verfolger von Hatzendorf. Der Abstand nach vorne beträgt aber bereits fünf Punkte, deswegen muss gegen Fürstenfeld unbedingt der nächste Sieg gelingen, wenn man nicht schon vorzeitig abreißen lassen möchte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.