Söding schlägt in Voitsberg zu!

Erst vor wenigen Tagen konnten wir über die bisherigen Transferbewegungen des UFC Söding aus der 1. Klasse West A berichten. Michael Geimer hängt seine Kickerstiefel an den Nagel und Werner Kaspar legt eine Pause ein. Über Zugänge konnten wir Ende Jänner noch nicht berichten (zum Artikel). Nun aber ist es soweit, das lange Warten hat ein Ende. Funktionär Roman Kohlbacher präsentiert ligaportal.at die beiden Neuzugänge.

Der Fußballclub aus Söding hatte in den letzten Wochen nur geringen Handlungsbedarf. Die Funktionäre blickten sich mit aller Ruhe am Transfermarkt um und konnten letztendlich kräftig zuschlagen. Zwei Spieler, welche ihre Kickerstiefel zuletzt für Voitsberg schnürten, sollen nun für Söding auflaufen. "Uwe Aufhauser ist Verteidiger und soll unser Abwehrspezialist werden", verrät Roman Kohlbacher im Gespräch mit ligaportal.at. Neben Aufhauser soll auch Florian Gartler kräftig Gas geben. "Er wird unsere Offensive verstärken", so der Funktionär. Weitere Zu- oder gar noch Abgänge soll es in Söding nicht mehr geben. "Wir haben ordentlich zugeschlagen, jetzt haben wir unser Programm abgeschlossen", grinst Kohlbacher.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.