Unglaublich! Mehr als ein Dutzend Spieler verlassen Steyeregg

Alles andere als ruhig verlief die bisherige Übertrittszeit beim ASK Steyeregg in der steirischen 1. Klasse West B. Während die Kicker ihre Sommerpause genießen konnten, bastelten die Vereinsverantwortlichen mit Hochdruck am neuen Kader. Die Fans können gespannt sein, denn Sektionsleiter Rudolf Schmuck kann viele Veränderungen präsentieren. Von einem Dutzend Spieler müssen sich die Anhänger bereits verabschieden.

Wahnsinn! Von nicht weniger als zwölf Spielern trennte sich Steyeregg in der bisherigen Übertrittszeit. "Daniel Gutschi geht nach Stainz und Njec Brusar nach Wildon", verrät Sektionsleiter Rudolf Schmuck im Gespräch mit ligaportal.at. Auch Sascha Pressnitz wird nicht mehr für Steyeregg auflaufen, er geht nach St. Veit/Vogau. Ziga Vranicar wechselt zum DSC und auch Matej Rebol kehrt Steyeregg den Rücken zu. Auch von Markus Schuster und Martin Krieger muss man sich verabschieden, sie hängen ihre Kickerstiefel an den Nagel und beenden ihre Karriere. "Mario Trummler geht zu St. Peter/S. und Daniel Pavlin nach Wies", fährt der Funktionär weiter fort. Anes Tosunbegovic ist auch nicht mehr bei Steyeregg. Thomas Prattes geht ebenfalls zu St. Peter/S. und Daniel Rothschädl versucht in Grenzland sein Glück. Matteo Strohmeier wechselt übrigens aus dem eigenen Nachwuchs zu Sulmtal-Koralm.

Zugänge gibt es noch nicht zu vermelden, doch schon bald sollen neue Spieler präsentiert werden. "Bei so vielen Abgängen gibt es natürlich Zugänge, wir sind da aber noch in Arbeit", lässt Schmuck wissen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.