1. Klasse West B 14/15: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die fünfte Runde der steirischen 1. Klasse West B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Durch den kommenden Spieltag tippte sich der Trainer des SV Pitschgau. Die Pitschgauer müssen am Freitagabend die Reise nach Hengsberg antreten und sich dort beweisen. Christian Krottmaier glaubt an sein Team und tippt auf einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Neuer Spieltermin Mi, 24.09.2014, 19:00 Uhr

SV Flavia Solva - USV Wundara Wies

SV Flavia SolvaUSV Wundara Wies

Neuer Spieltermin Mi, 24.09.2014, 19:30 Uhr

USV Kötz-Haus Hengsberg - SC MSG Eibiswald

USV Kötz-Haus HengsbergSC MSG Eibiswald


Neuer Spieltermin Mi, 01.10.2014, 19:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf II - FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf IIFC Holcim PHP Management Ehrenhausen

So, 02.11.2014, 13:00 Uhr

USV Veronik Installationen Grenzland - SC Strasser Bau Stainz 1922

USV Veronik Installationen GrenzlandSC Strasser Bau Stainz 1922


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

ASK Steyeregg (zurückgezogen) - SV Union St. Johann im Saggautal

ASK Steyeregg (zurückgezogen)SV Union St. Johann im Saggautal

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.