1. Klasse West 15/16: Expertentipp Runde 15

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse West der 15. Spieltag an. Es warten wieder sechs spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Christian Schmölzer, Obmann des SV Lieboch durch die Runde. Die Liebocher müssen am Ostermontag die Reise nach Mooskirchen antreten und sich dort gegen die Zweier beweisen. Schmölzer weiß, dass diese Partie äußerst eng werden kann, glaubt aber trotzdem an einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen - SV Union St. Johann im Saggautal

SV Zach Gourmet Raiffeisen StallhofenSV Union St. Johann im Saggautal

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

USV Raiffeisenbank Edelschrott - FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

USV Raiffeisenbank EdelschrottFC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II


Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

USV Veronik Installationen Grenzland - USV Kötz-Haus Hengsberg

USV Veronik Installationen GrenzlandUSV Kötz-Haus Hengsberg

Mo, 28.03.2016, 15:00 Uhr

USV St. Josef - USV Wundara Wies

USV St. JosefUSV Wundara Wies


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 28.03.2016, 15:00 Uhr

SG Mittleres Kainachtal II - SV Schwarz-Weiß Lieboch

SG Mittleres Kainachtal IISV Schwarz-Weiß Lieboch

Abgesagt Mo, 28.03.2016, 15:00 Uhr

FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch - FC Piberstein Lankowitz II

FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/HöchFC Piberstein Lankowitz II

Mo, 28.03.2016, 16:30 Uhr

SG Bärnbach/Köflach II - SC Strasser Bau Stainz 1922

SG Bärnbach/Köflach IISC Strasser Bau Stainz 1922

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.