1. Klasse West 15/16: Expertentipp Runde 26

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse West der 26. und somit letzte Spieltag an. Es warten wieder sechs spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Bernhard Rößl, Obmann des SV Stallhofen durch die Runde. Die Kicker aus Stallhofen müssen am Sonntag die Reise nach Lieboch antreten. Rößl glaubt an sein Team und hofft auf drei Punkte. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Fr, 10.06.2016, 19:00 Uhr

USV Veronik Installationen Grenzland - SG Mittleres Kainachtal II

USV Veronik Installationen GrenzlandSG Mittleres Kainachtal II

Sa, 11.06.2016, 15:00 Uhr

USV Wundara Wies - USV Kötz-Haus Hengsberg

USV Wundara WiesUSV Kötz-Haus Hengsberg


So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

SC Strasser Bau Stainz 1922 - FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

SC Strasser Bau Stainz 1922FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

SG Bärnbach/Köflach II - USV St. Josef

SG Bärnbach/Köflach IIUSV St. Josef


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

USV Raiffeisenbank Edelschrott - FC Piberstein Lankowitz II

USV Raiffeisenbank EdelschrottFC Piberstein Lankowitz II

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch - SV Union St. Johann im Saggautal

FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/HöchSV Union St. Johann im Saggautal

Mo, 13.06.2016, 18:30 Uhr

SV Schwarz-Weiß Lieboch - SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

SV Schwarz-Weiß LiebochSV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.