1. Klasse West A 14/15: Vorschau Runde 3

Wahnsinn! Wie schnell die Zeit doch vergeht? Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse West A steht bereits der dritte Spieltag vor der Tür. Wieder finden fünf sehr interessante Partien statt. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SC Seiersberg II - SV Schwarz-Weiß Lieboch

Live-Ticker

SC Seiersberg II SV Schwarz-Weiß Lieboch

In der steirischen 1. Klasse West A geht es am Samstag um 17 Uhr mit der Partie zwischen den jungen Seiersbergern und dem SV aus Lieboch los. Seiersberg hat derzeit noch mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen, zwar spielt die junge Truppe beherzt, doch Punkte wollten noch keine auf das Konto des Sportclubs wandern. Derzeit ist die Zweier das Schlusslicht, das soll sich aber so schnell wie möglich ändern. Lieboch musste sich in Runde eins ebenfalls geschlagen geben. Am vergangenen Wochenende trumpften sie aber auf und konnten sich gegen Lankowitz II drei Punkte holen. In Seiersberg wollen sie den nächsten Saisonsieg feiern.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

FC Piberstein Lankowitz II - USV St. Josef

Live-Ticker

FC Piberstein Lankowitz II USV St. Josef

Die jungen Lankowitzer starteten mit einer Punkteteilung in die neue Saison, am zweiten Spieltag gab es für sie nichts zu holen und die Zweier musste sich geschlagen geben. Die Elf aus St. Josef präsentierte sich zum Auftakt äußerst souverän und knackte Hitzendorf II mit 8:0. Aber auch sie mussten sich am vergangenen Wochenende geschlagen geben und konnten gegen Stallhofen keine Zähler anschreiben. Für beide Teams steht nun Wiedergutmachung am Programm. Wer wird sich hier durchsetzen können?

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SG Bärnbach/Köflach II - USV Wundschuh

Live-Ticker

SG Bärnbach/Köflach II USV Wundschuh

Die junge Truppe aus Kainach/Köflach II konnte bisher erst ein Spiel bestreiten und musste sich mit einer Punkteteilung gegen Lannach-Dobl II zufrieden geben. Wundschuh konnte in der noch jungen Saison, schon ordentlich Selbstvertrauen tanken und lächelt nach zwei Siegen von der Tabellenspitze. Die Kicker aus Wundschuh brennen darauf, gegen Kainach/Köflach II den dritten Sieg in Folge zu feiern. Ganz so einfach werden sich die Hausherren aber nicht geschlagen geben, sie wollen sich zuhause beweisen und den ersten Saisonsieg feiern.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

UFC TEAM Strommer Söding - SG Dobl/Werndorf/Lannach II

Live-Ticker

UFC TEAM Strommer Söding SG Dobl/Werndorf/Lannach II

Erst ein Spiel steckt in den Beinen der Elf aus Söding. Im Spiel gegen Mooskirchens Zweier musste sich der UFC geschlagen geben und konnte somit keine Punkte anschreiben. Gegen Lannach-Dobl II will man in die Erfolgsspur zurückkehren und fleißig punkten. Die SG Lannach-Dobl II ist aber bestimmt nicht so einfach zu knacken. Die jungen Burschen sind bis in die Haarspitzen motiviert und wollen weiter anschreiben. Schon vier Zähler wanderten auf das Konto der SG, somit sind sie derzeit auf Rang zwei zu finden.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen - SG Mittleres Kainachtal II

Live-Ticker

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen SG Mittleres Kainachtal II

Auch die Kicker aus Stallhofen haben derzeit allen Grund zur Freude, denn in den bisherigen beiden Partien konnte man jedes Mal anschreiben und sich insgesamt vier Punkte holen. Besonders der Sieg gegen St. Josef wird den Stallhofenern Auftrieb geben. Mit Mooskirchen II empfängt der Sportverein eine Truppe, die ebenfalls schon einen Saisonsieg feiern konnte, sich aber auch schon einmal geschlagen geben musste. In der vergangenen Saison tat sich Stallhofen gegen Mooskirchen II schwer, denn beide Male gingen die Stallhofener als Verlierer vom Feld. Nun aber sind die Karten neu gemischt! Der Sportverein brennt auf Revanche.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.