1. Klasse West A 14/15: Vorschau Runde 4

Wahnsinn! Wie schnell die Zeit doch vergeht? Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse West A steht bereits der vierte Spieltag vor der Tür. Wieder finden fünf sehr interessante Partien statt. Bleibt St. Josef an der Tabellenspitze oder übernimmt ein anderes Team die Tabellenführung? Und wie schlagen sich die punktelosen Seiersberger? Können sie endlich anschreiben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 05.09.2014, 19:00 Uhr

SG Mittleres Kainachtal II - FC Piberstein Lankowitz II

Live-Ticker

SG Mittleres Kainachtal II FC Piberstein Lankowitz II

Vier Punkte wanderten bisher auf das Konto der jungen Mooskirchener, somit belegen sie derzeit den sechsten Tabellenrang. Die jungen Kicker aus Lankowitz konnten zum Auftakt einen Punkt anschreiben. In Runde zwei und drei mussten sie sich aber jeweils deutlich geschlagen geben. Nun wollen sie in die Erfolgsspur zurückkehren und gegen Mooskirchen II punkten. Ganz so einfach wird sich die Zweier vor heimischem Publikum aber nicht geschlagen geben, auch Mooskirchen will anschreiben.

Sa, 06.09.2014, 14:30 Uhr

SG Dobl/Werndorf/Lannach II - SU Hitzendorf II

Live-Ticker

SG Dobl/Werndorf/Lannach II SU Hitzendorf II

Auch die Kicker aus Lannach-Dobl II holten sich bisher vier Punkte. Am vergangenen Wochenende setzte es eine herbe 0:4-Niederlage gegen Söding. Für Lannach-Dobl II steht nun Wiedergutmachung am Programm! Die jungen Hitzendorfer konnten auch schon einen Sieg feiern und sich drei Punkte auf das Konto schreiben, gegen Lannach-Dobl II soll der nächste Dreier eingefahren werden. Ein Zuckerschlecken wird es aber bestimmt nicht werden. Beide Mannschaften müssen bis zum Schluss Gas geben und beherzt kämpfen.

Sa, 06.09.2014, 18:00 Uhr

SC Seiersberg II - SG Bärnbach/Köflach II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Seiersberg II SG Bärnbach/Köflach II

Abgeschlossen wird die vierte Runde um 18 Uhr, denn da müssen sich die jungen Seiersberger gegen Kainach/Köflach II beweisen. Die jungen Seiersberger spielen meist bemüht und kämpfen beherzt, doch Punkte wanderten bisher noch keine auf das Konto des Sportclubs. Mit null Zählern ist die junge Truppe derzeit auf dem letzten Tabellenrang zu finden. Mit Kainach/Köflach II empfängt man keinen einfachen Gegner, schließlich tankten sie erst am vergangenen Wochenende mit dem 4:0-Sieg über Wundschuh ordentlich Selbstvertrauen.

Di, 09.09.2014, 20:00 Uhr

SV Schwarz-Weiß Lieboch - USV St. Josef

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Schwarz-Weiß Lieboch USV St. Josef

Richtig heiß wird es am Samstag um 17 Uhr, wenn die Elf aus Lieboch die Truppe aus St. Josef empfängt. Beide Mannschaften mussten sich in der noch jungen Saison schon einmal geschlagen geben, konnten aber auch schon zwei Siege feiern und lächeln derzeit von der Tabellenspitze. Beide Teams brennen nun auf den dritten Sieg in der Meisterschaft. Lieboch tat sich in der vergangenen Saison gegen St. Josef nicht besonders einfach, denn in beiden Duellen musste sich der SV geschlagen geben. Lieboch brennt auf Revanche.

Mi, 01.10.2014, 19:00 Uhr

USV Wundschuh - UFC TEAM Strommer Söding

Live-Ticker

USV Wundschuh UFC TEAM Strommer Söding

Schon am Freitagabend geht es in der steirischen 1. Klasse West A wieder rund. Um 19 Uhr treffen die Kicker aus Wundschuh auf die Elf des UFC Söding. Wundschuh startete schwungvoll in die neue Saison und konnte zwei Siege feiern. Am vergangenen Wochenende setzte es aber die erste Niederlage. Die Truppe des USV musste sich gegen Kainach/Köflach II geschlagen geben. Söding konnte erst zwei Spiele absolvieren, musste sich einmal geschlagen geben und konnte einen Sieg feiern. Das letzte Duell zwischen den beiden endete mit einem 1:1. Wird sich dieses Mal jemand durchsetzen können?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.