Verrückte Partie in Mühlen endet 4:4

Am Smastagnachmittag kam es in der steirischen 1. Klasse Mur/Mürz A zum Duell zwischen dem USV Mühlen und der Zweier von St. Peter am Kammersberg. Das Spiel vor 30 Zusehern endete mit einem 4:4-Remis. Dabei lagen die Gastgeber nach Toren von Roland Lassacher (zwei Tore) und Philipp Steinwidder bereits mit 3:1, nachdem die Gäste mit 1:0 durch einen Treffer von Stefan Kreis. Michael Fuchsbichler und Kreis glichen zwischenzeitlich aus und lagen durch Christian Gugg sogar mit 4:3 in Führung. Lassacher durfte dann ncoh ein drittes Mal jubeln. Er besorgte das 4:4. Auch kurios: Die Hausherren kassierten schon in der siebenten Spielminute eine Rote Karte. 

 

Rote Karte für Mühlen

Die Partie beginnt flott. Beide Teams spielen nach vorne. In der siebenten Minute wird es erstmals brenzlig im Mühlen-Strafraum. Elio Fabrizio Pirninger kassiert die Rote Karte wegen Torraub. Es gibt Elfmeter für die Gäste. Stefan Kreis tritt an und verwandelt sicher. Die Heimischen lassen sich vom Rückstand aber nur wenige Augenblicke beeindrucken und erzielen in der zwölften Minute schon den Ausgleich. Roland Lassacher darf jubeln. In der 22. Minute dann der Doppelschlag zu ungunsten der Gäste. Philipp Steinwidder sorgt für das 2:1, Lassacher für das 3:1. Die Gäste können aber noch vor der Pause auf 2:3 verkürzen und machen das Spiel wieder spannend. Mit dem 3:2 für Mühlen geht es dan auch in die Pause. 

Verrückte Partie

Im zweiten Durchgang die kalte Dusche für Mühlen. Kreis sorgt für das 3:3 gleich nach der Pause. Damit ist die Partie wieder völlig offen. In der 55. Minute kommt es noch dicker für die Hausherren. Christian Gugg macht das 4:3 für die Gäste. Jetzt geht es Hin und Her. Mühlen tut sich schwer. Das Unterzahlspiel macht sich vor alle in der Defensive bemerkbar. Lassacher sorgt in der 72. Minute dann aber tatsächlich für das 4:4. Wer hätte sich das gedacht, dass die Gastgeber mit einem Mann weniger doch noch den einen Punkt holt, denn das 4:4 ist auch der Endstand. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.