Landl dreht Spiel gegen Juniors Liezen

FC Landl
SC Juniors Liezen

Nichts zu holen gab es für SC Juniors Liezen bei Landl. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 3:1. Dabei führten die Liezener zunächst mit 1:0. 

366811214 810160427562763 7981801058248343580 n

Führung für Liezren

Dabei starten die gut ins Spiel. In Minute 24 gibt es Elfmeter für Juniors - Elvin Kanyere trat an und die Juniors Liezen trafen zum ersten Mal ins Schwarze. Davor hatte Landl Gelegenheiten, die man aber nicht nutzen konnte. FC Landl war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus.

Landl dreht auf 

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Landlern, die es wissen wollen. Jonas Rodlauer war zur Stelle und markierte nach einem Stanglpass das 1:1 von Landl (64.). Damit ist wieder alles offen und die Landler bleiben am Drücker. Lukas Lindner brachte den Ball zum 2:1 zugunsten von FC Landl über die Linie (78.). Damit ist das Spiel gedreht. Patrick Arrer stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff nach schönem Lochpass den Stand von 3:1 für Landl her (88.). Mit dem Abpfiff war FC Landl der Start ins neue Fußballjahr geglückt.

SC Juniors Liezen hat nächste Woche FC Ringhofer Energiesysteme Ramsau zu Gast.

Gebietsliga Enns: FC Landl – SC Juniors Liezen, 3:1 (0:1)

  • 88
    Patrick Arrer 3:1
  • 78
    Lukas Lindner 2:1
  • 64
    Jonas Rodlauer 1:1
  • 24
    Elvin Kanyerere 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.