Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Christian Ehrenreich

altDer USV Vasoldsberg beendete die Hinrunde in der Gebietsliga Mitte auf dem zehnten Tabellenplatz. Damit kann die Mannschaft wohl nicht zufrieden sein. Ob das auch wirklich so ist, wollte ligaportal.at von Christian Ehrenreich, einem der Leistungsträger des Teams wissen. Wir baten den Spieler zum Interview. Außerdem stellte er sich einem Wordrap, mit dem wir versucht haben, ihn aufs Glatteis zu führen. Ob es uns gelungen ist? Lesen Sie selbst.

ligaportal.at: Zufrieden mit der Hinrunde?

Christian Ehrenreich: "Ich denke, mit dieser Hinrunde kann man auf keinen Fall zufrieden sein! Wir spielten von Beginn an nicht was wir eigentlich können. Potenzial Ist da, aber in den letzten 13 Spielen konnten wir es nicht ausschöpfen!"

ligaportal.at: Wie hältst du dich fit?

Christian Ehrenreich: "Ich versuche mir drei Mal in der Woche Zeit zu nehmen für Fitnessstudio oder Laufen! Zusätzlich haben wir einmal in der Woche Lauf- bzw. Hallentraining."

ligaportal.at: Was ist in der Rückrunde noch drin?

Christian Ehrenreich: "Mit dem Aufstieg werden wie sicher nichts mehr zu tun haben! So ehrlich müssen wir zu uns selbst sein! Aber mit zwei bis drei Verstärkungen können wir sicher noch ein paar Plätze gut machen Die Mannschaften sind bis auf ein paar Ausnahmen ziemlich gleich stark. Wenn wir an uns arbeiten, gibt es in der Rückrunde sicher ein paar Siege mehr auf unserem Konto!"

Wordrap:

Ein Leben ohne Fußball ist…kein Leben!

Dominique Taboga: Arbeitslos!

HC Strache: Veränderung

Torkamera: Diskussion

FC Bayern oder FC Barcelona? Barcelona ein Leben lang!

Bester Fußballer Österreichs: David Alaba

Dritte Halbzeit: Zenit St. Petersburg

Wer geht aus eurer Mannschaft als Letzter nach Hause? Marc Hochegger – Weil er seine Brustmuskeln vorher noch zu Jedem Lied wackeln lassen muss

Frauenfußball oder Fußballerfrauen? Fußballerfrauen - die reden immer groß am Spielfeldrand damit es so aussieht als hätten Sie den Durchblick

Wer ist der Womanizer in eurer Mannschaft? Patrick Fessel – Der lange Zeit ungeschlagene Schönling in unserer Mannschaft! Er fühlte sich zwar kurzzeitig bedroht als unser Mister Austria in die Mannschaft kam, aber davon hat er sich längst erholt und macht jetzt wieder das Bollwerk unsicher! Seit neuesten ist er angeblich auch Teppichverkäufer!

Sex vor dem Spiel? Manch einer von uns hat zu viel davon, manch einer zu wenig. Vielleicht wäre es ganz gut da einen strikten Plan auf zu erstellen

Andreas Gabalier oder Robbie Williams? Muss ich keinen von beiden unbedingt haben, nüchtern zumindest!

Hamburger oder Brettljausn? Eindeutig Hamburger - passend dazu haben sie eine Minute von mir entfernt in Feldkirchen einen neuen Mc Donalds gebaut

Bier oder Alko-Pop? Bier - statt Alko-Pop kann ich Sprite auch trinken und fest dran glauben, dass Alkohol drin ist

Wer wird Weltmeister? Spanien - aber von mir aus können alle gewinnen, außer Deutschland

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.