Bitterer Rückschlag für Stiwoll

Der USV Stiwoll erleidet bereits eine Woche vor Rückrundenstart den ersten herben Rückschlag. Neuerwerbung Marc Lanz fällt nach einer schweren Verletzung im Testspiel gegen Kainach/Köflach II rund sechs Wochen aus und wird damit wohl die Hälfte der Frühjahrssaison nicht zur Verfügung stehen. Speziell für Lanz ist das natürlich eine ganz bittere Nachricht, immerhin war er erst im Winter von Hitzendorf in die Gebietsliga Mitte gewechselt.

"Marc hat nach einem bösen Foul einen Teilabriss des Seitenbandes erlitten. Das ist natürlich auch für uns ein sehr bitterer Ausfall, immerhin bestreiten wir schon am Samstag das Nachtragsspiel gegen Übelbach (14 Uhr, Anm.)", sagt Stiwolls Sportlicher Leiter Michael Egger. Derzeit liegt Stiwoll an der 14. und letzten Stelle in der Tabelle.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.