Trainerwechsel bei Austria Puch

Was sich in den letzten Wochen bereits abgezeichnet hatte wurde nun bestätigt. Nachdem er bereits vergangene Woche abwesend war, trennt sich der FK Austria ASV Puch Graz von Trainer Edmond Ahmetaj und beendet damit eine nie wirklich glückliche Beziehung. Da sich sportliche Leitung und Trainer nicht mehr einig waren, setzt man im Kampf um den Meistertitel in der Gebietsliga Mitte nun auf einen anderen Mann.

Das Zeug zum Meistercoach?

Konstantinos Avdoulas übernimmt das Amt seines Vorgängers. Er war bereits zuvor im Verein als Jugendtrainer tätig und kennt die Mannschaft daher bereits sehr gut.
„Konstantinos wird die Mannschaft fürs Erste bis zum Ende der Saison coachen. Er hat ein tolles Verständnis von Fußball und kommt auch mit dem Team gut zurecht. Was ab Sommer passiert, steht noch nicht fest“, lässt der Tabellenführer verlautbaren.
Kandidaten für den Trainerposten, gibt es bei einer Mannschaft wie der Austria genug. Ein Name welcher allen Fans von Puch sicher noch bekannt sein dürfte, ist Thomas Lethmair. Der Meistertrainer der Vorjahressaison ist derzeit Übungsleiter bei Mariatrost und war auch als Zuschauer beim letzten Heimspiel der Austria zugegen. Eine Rückkehr seinerseits wäre also kein undenkbares Szenario. Doch solange noch keine Entscheidung gefallen ist, kann Neo-Chefcoach Avdoulas zeigen, dass auch er das Zeug zum Meistertrainer hat.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.