Gebietsliga Mitte: Die Auswertung der Expertentipps

Die Hinrunde in der Gebietsliga Mitte ist geschlagen. 13 Mal kreuzten die Vereine in dieser Liga die Klingen und ebensooft bat unterhaus.at Verantwortlichen aus den Klubs ihre Expertentipps abzugeben. Nachdem nun die Winterpause begonnen hat, wird hier nun die Rechnung präsentiert. Das Bewertungssystem ist ebenso fair wie logisch. Das exakt getroffene Ergebnis bringt fünf Punkte, die richtige Tordifferenz ist uns drei Zähler wert. Für die richtige Tendenz vergibt unterhaus.at einen Punkt. Sehen Sie nun, wer sich die "Stockerlplätze" sichern konnte, und wer doch eher daneben gegriffen hat.

Spannender Zweikampf auf höchstem NIveau

In keiner anderen Liga waren die ersten beiden Plätze so hart umkämpft, wie in der Gebietsliga Mitte. Obwohl Jürgen Perl (Grambach) mit 17 Punkten ein unglaublich starkes Resultat hinlegte, reichte diese Marke trotzdem nur zu Platz Zwei. Denn Wolfgang Kiegerl (Hausmannstätten) schaffte es mit 18 Punkten, was gleichzeitig den Hinrunden-Rekord aller Ligen bedeutet, den knappen Sieg einzufahren.

unterhaus.at gratuliert Wolfgang Kiegerl zu seinem feinen Gespür, das ihm diesen Sieg im Ranking der Experten in der Gebietsliga Mitte einbringt. Ein Dank gilt weiters allen anderen Experten, die sich jede Woche mit ihren Analysen in den Dienst unserer Leser stellen.

 

!! Die detaillierte gesamte Auswertung finden Sie hier !! Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4


1. Platz: Wolfgang Kiegerl (Hausmannstätten) - 18 Punkte

2. Platz: Jürgen Perl (Grambach) - 17 Punkte

3. Platz: Herbert Gratzer, Johannes Strohmaier (Tobelbad) - 11 Punkte

 

!! Die detaillierte gesamte Auswertung finden Sie hier !! Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4

 

von Markus Pammer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.