Fernitz treibt's bunt

fernitz svBeim SV Fernitz verläuft die Transferzeit alles andere als ruhig. Einige Abgänge und einige Zugänge können die Fernitzer vermelden. Gearbeitet wird aber bereits mit Hinblick auf die nächste Saison, da in dieser Meisterschaft nicht mehr allzu viel möglich sein wird. Obmann Anton Pacher bringt für unterhaus.at Licht ins Dunkle und klärt sämtliche Gerüchte auf. Eines vorweg - getan hat sich einiges.

"Michael Hobacher, Thomas Koss und Philipp Zotter werden unseren Verein aus beruflichen Gründen verlassen", so der Obmann. Mit Bernhard Traussnitz verliert man einen weiteren Spieler. Er wechselt nach Murfeld Süd. Auch Bernhard Rautz kehrt den Fernitzern den Rücken und sucht neue Herausforderungen beim Grazer Sportclub.

Den insgesamt fünf Abgängen stehen aber schon drei Neuzugänge gegenüber. Für die Defensive hat man sich Michael Bauernhofer von Kainbach-Hönigtal geholt. Mario Tendl vom GSV Wacker wird ebenfalls die Defensive verstärken. Mit Zoran Begic wurde ein Mann für die Offensive geholt. "Er hat zu letzt bei Kalsdorf gespielt, hatte aber eine sehr schwere Knieverletzung. Er ist 21 und versucht jetzt bei uns wieder Anschluss zu finden", erzählt uns Pacher. "Wir haben uns mit Hinblick auf die nächste Meisterschaft verstärkt. In dieser Saison geht es für uns ja eigentlich um nichts mehr. Wir denken schon ein wenig vorausschauend."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.