Grambach lässt Askö Murfeld zu Hause keine Chance

Askö Murfeld
SV Raaba-Grambach

Askö Murfeld empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenersten SV Technopark Raaba-Grambach und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Technopark Raaba-Grambach mit 4:1 für sich. Am Ende gab es einen klaren 5:0-Sieg für die Gäste. 


SV Technopark Raaba-Grambach  mit dem besseren Start

SV Technopark Raaba-Grambach spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. Lukas Macher bekommt einen Ball in die Schnittstelle gespielt, legt danach quer auf Parwiz Kazimi, der in der 15.Minute auf 0:1 stellen kann. In der 24.Minute kommt Lukas Macher an den Ball und schließt nach einem Haken vom Sechzehnereck zum 0:2 ab. Damit ist für klare Fronten gesorgt, die Gäste geben aber weiter Gas. Der Schiedsrichter entscheidet in der 29.Minute auf Elfmeter für Grambach, Gottfried Janisch übernimmt die Verantwortung und kann zum 0:3 treffen. Damit dürfte das Spiel wohl entschieden sein. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Klare Sache

Die zweite Halbzeit beginnt wieder mit stärkeren Gästen, die den Gegner unter Druck setzen. Vorerst gelignt kein Tor, dann es ist es aber so weit. Nach 62 Minuten kann Parwiz Kazimi seinen Doppelpack schnüren, er bekommt den Ball von Lukas Macher serviert und trifft zum 0:4 für die Gäste. Parwiz Kazimi gelingt in der 85.Minute sogar der Hattrick, er lässt den Tormann elegant aussteigen und schiebt zum 0:5 Endstand für Grambach ein. Nach etwas mehr als 90 Minuten beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Raaba-Grambach darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Karl Hein Giesen (Sportlicher Leiter Grambach): „Nach der Niederlage gegen LUV haben wir heute die richtige Antwort gegeben. Der Sieg war nie in Gefahr, wir haben sehr gut gespielt. Wir schauen nun von Spiel zu Spiel, wir haben es noch immer in der eigenen Hand.“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.