StayAtHome-Wordrap (19): Marcell Grill (SG Pertlstein/Gebietsliga Süd)

Keine Einheiten mit der Mannschaft, keine Spiele, kein Meisterschaftsbetrieb – Auch die Akteure der Gebietsliga Südsind in diesen Tagen und Wochen auf sich allein gestellt. Heißt: Individualtraining, Intervallläufe, intensive Workouts. Was tut sich sonst noch in den eigenen vier Wänden? Um das herauszufinden, spielte Ligaportal.at einen verbalen Doppelpass mit Akteuren verschiedener Vereine. Der neunzehnte Teil kommt von der SGU Pertlstein/Fehring II. Ligaportal.at konfrontierte Vorstandsmitglied bzw. Ex-Spieler Marcell Grill mit einem Wordrap:

 

So halte ich mich aktuell fit: mitReflex- und Koordinationstraining an der Playstation.

 

Mit diesem Teamkollegen habe ich jetzt den meisten Kontakt: Michi Mohapp

 

Ist der Meisterschaftsabbruch die richtige Entscheidung: Schade für die Jungs, aber hier vertraue ich lieber den Experten.

 

Homeoffice: läuft perfekt 

 

Diese Mahlzeit gibt es bei mir zurzeit häufig: Pizza 

 

Darum fehlt mir das Mannschaftstraining: das Beisammensein mit den Jungs inklusive dem Bierchen danach.

 

Diese Serie schaue ich aktuell: Peaky Blinders

 

Verschiebung der EM: warrichtige Entscheidung

 

Geisterspiele: sind besser als gar keine Spiele 

 

Auf diese Schutzmaßnahmen achte ich besonders: den Kontakt mit älteren Leuten 

 

Lieblings-App: Futbin 

 

Challenges auf Instagram: ein netter Zeitvertreib 

 

Vorbild: Roger Federer

 

Lieblingsfilm: The Wolf of Wall Street

 

Mein bester Gegenspieler war: Marco Lindner beim Hallenkicken

 

Das war mein bestes Spiel in der Herbstsaison 2019: der4:0-Sieg am letzten Spieltag in Unterlamm.

 

Ligaportal: hält mich immer am laufenden, und dafür bin ich sehr dankbar.

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.