Über 90.000 Stimmen auch bei Wahl zum besten Goalie der Hinrunde

tormannwahl herbstrunde2013Seit drei Wochen läuft die Wahl zum Torwart der Hinrunde in der Steiermark bereits. Eine Woche habt ihr also noch Zeit, für euren Torwart der Herbstsaison abzustimmen. Bis jetzt wurden sensationell über 90.000 Stimmen in den 28 Ligen der Steiermark abgegbene. Es geht in manchen Ligen unglaublich eng zu, aber auch in Ligen, wo der Vorsprung des Erstplatzierten bereits groß ist, ist in den verbleibenden sieben Tagen noch alles möglich. Ihr habt es in der Hand. 

 

Hier gehts zur Abstimmung

Zwischenstand: Die stimmenstärksten Ligen in Steiermark sind

Platz Liga
1 Unterliga Nord B
2 Unterliga Mitte
3 Oberliga Süd-Ost

Hier gehts zur Abstimmung

In der Unterliga Nord B wurden bislang die meisten Stimmen abgegeben! Die Ligen liegen allesamt knapp beieinander. Jeder hat noch die Chance zu gewinnen. Die Wahl endet erst in einer Woche.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.