Ende! Über 100.000 Stimmen bei Wahl zum besten Goalie der Hinrunde

tormannwahl herbstrunde2013Vier Wochen lief die Wahl zum Torwart der Hinrunde in der Steiermark. Vier Wochen lang wurde für den Torwart der Herbstsaison abgestimmt. Insgesamt wurden in diesem Zeitraum sensationelle  112.231 abgegeben. Nun ist die Wahl vorbei und wir präsentieren euch die Einzelauswertungen sowie Portraits der einzelnen Sieger. 

 

 

Endergebnis: Die stimmenstärksten Ligen in Steiermark sind

Platz Liga
Stimmen
1 Unterliga Nord B 28.843
2 Unterliga Mitte 19.208
3 Oberliga Süd-Ost 17.469

 

In der Unterliga Nord B wurden die meisten Stimmen abgegeben!

Das Team von Ligaportal Steiermark sagt auf diesem Weg DANKE für diese unglaubliche Resonanz!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.