SV Frohnleitens Bono Vucic: "Schauen, dass unsere Performance stimmt!"

Der SV Frohnleiten beendete die Hinrunde in der steirischen Oberliga Mitte-West auf dem starken zweiten Tabellenplatz. Der Klub fuhr 27 Punkte ein. Damit dürfte man wohl zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem Spieler Bono Vucic. Wir wollten von ihm wissen, was gerade im Verein passiert und wie die Ziele für das Frühjahr ausschauen. 

BonoVucicprivat

LIGAPORTAL: Wie zufrieden bist du mit der Hinrunde?

Bono Vucic: "Ich denke, dass wir mit der Hinrunde sehr zufrieden sein können, egal ob in der Mannschaft oder im Verein. Wir hätten aber sogar noch mehr Punkte holen können."

LIGAPORTAL: Was waren die Höhepunkte? 

Bono Vucic: "Ganz klar unser ewig langer Punktelauf. Da konnten wir Spiele immer wieder in unsere Richtung drehen."

LIGAPORTAL: Wie sehr hast du die Winterpause genossen?

Bono Vucic: "Winterpause in dem Sinn gab es nicht für mich, da es gleich in die Halle zum Futsal ging."

LIGAPORTAL: Wie haben sich die anderen fitgehalten?

Bono Vucic: "Es hat ein Heimprogramm von unseren Trainern gegeben, das die Spieler alle auch absolviert haben."

LIGAPORTAL: Haben sich die Saisonziele durch den Herbst verändert?

Bono Vucic: "Wir schauen Spiel von Spiel. Wir wollen auch nichts von einem Meistertitel hören, sondern schauen auf uns. Das hat im Herbst gut geklappt. Ich wünsche allen Spielern und Mannschaften an dieser Stelle ein erfolgreiches und verletzungsfreies Frühjahr."

LIGAPORTAL: Wie wichtig sind Onlineportale wie Ligaportal für den Amateurfußball?

Bono Vucic: "Ligaportal.at ist eine wichtige Plattform, um über alles im Amateur- bis zum Profifußball Bescheid zu wissen und ist nicht mehr wegzudenken."

LIGAPORTAL: Wie viele Punkte braucht es heuer für den Klassenerhalt bzw. den Meistertitel?

Bono Vucic: "⁠Wie schon erwähnt, schauen wir auf uns und darauf, dass unsere Performance stimmt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.