Torspektakel zwischen Thal und Frauental endet Unentschieden

SV Thal
SV Frauental

SV Thal empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellensechsten SV Frauental und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Thal mit 4:0 für sich. Dieses Mal gab es gleich sechs Tore zu sehen. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Manuel Gsöls stellt auf 1:0

Die Zuseher bekommen ein echtes Torspektakel zu sehen, die Tickets sind also jeden Cent wert. In der 17. Minute eröffnet Manuel Gsöls den Torreigen. Er beweist Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:0. Mit dem 1:0 im Rücken wollen die Thaler auch gleich nachlegen, das gelingt aber nicht. Die nächste Aktion ist eine längere Pause, denn Sebastian Stanzer verletzte sich schwer. Es musste die Rettung kommen. Das zieht jede Menge Nachspielzeit nach sich und in der zwölften Minute der Nachspielzeit ist es so weit. Gregor Furek trifft zum Ausgleich, wobei Thal Augenblicke davor eine sehr gute Möglichkeit auf das 2:0 für Thal ließen gelassen hatte. Danach pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Torreiche zweite Halbzeit

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer Top-Gelegenheit der Frauentaler, doch Christopher Galli vergibt aus aussichtsreicher Position. Die Thaler machen es besser: Christopher Kowatschitsch trifft in der 67. Minute nach schöner Vorarbeit von Paul Bucur zum 2:1 und lässt die Zuschauer jubeln. Jetzt sind die Thaler am Drücker: Dominik Zisser versenkt nach 73 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 3:1. Damit ist für klare Fronten gesorgt, Frauental gibt aber noch nicht auf. Im Anschluss daran befördert in der 75. Minute Furek den Ball über die Linie und stellt auf 3:2. Die Gäste werfen jetzt alles nach vorne, wollen unbedingt noch den Ausgleich. In der 82. Minute ist es passiert. Furek macht seinen dritten Treffer an diesem Tag. Das 3:3 ist gleichzeitig der Endstand. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

SV Thal - SV Frauental

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.