Kein Sieger nach rassiger Partie zwischen Großklein und Bärnbach [Video]

FC Großklein
ATUS Bärnbach

In der Oberliga Mitte stand die 4. Runde auf der Programm, in der FC Diesel Kino Großklein und ATUS Bärnbach aufeinander trafen. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams. Das Spiel endete mit einem 2:2-Remis, wobei die Gastgeber zwei Mal in Führung lagen. 


Darijo Biscan stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Dabei ist das Spiel von Beginn an munter geführt. Sowohl die Gastgeber als auch die Gäste sind nach vorne orientiert. In Minute 31 fasst sich Darijo Biscan ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0. Er kommt nach einer halbhohen Flanke zum Ball und trifft. Mit der Führung im Rücken wollen die Gastgeber nachlegen, was aber nicht gelingen will. Das Gegenteil passiert: Schöner Seitenwechsel von links auf recht und der Tormann bleibt nach 34 Minuten nach einem satten Schuss von Patrick Hausegger nur zweiter Sieger. Damit ist wieder alles offen. FC Diesel Kino Großklein zeigt sich aber nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 2:1 jubeln. Torschütze: Darijo Biscan trifft in sehenswerter Manier.  Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

VideoTor FC Großklein 30. Minute

Bärnbach in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Gastgeber. Es gibt Elfmeter. Dominik Maschutznig tritt an und verwandelt sicher. Damit ist wieder alles offen. Die Bärnbacherbleiben jetzt am Drücker. Man will das 3:2, das Tor will aber nicht gelingen. Auch Großklein kommt dann besser ins Spiel und das Spiel entwickelt sich zu einem Hin und Her. Weitere Treffer fallen aber nicht. So vergeht die zweite Halbzeit. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Beste Spieler: Darijo Biscan (Stürmer Großklein), Patrick Hausegger (Offensive Bärnbach)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.