Aufsteiger Thörl angelt sich Gebietsliga-Torschützenkönig

Der SV Thörl hat ein außergewöhnliches Jahr hinter sich. Mit satten sieben Punkten Vorsprung auf Ausseerland konnte man sich am Ende den Titel in der Unterliga Nord A sichern. Die Zukunft heißt somit Oberliga Nord und dafür will man bestens gerüstet sein. Neben Neo-Trainer Gerald Rudolf (zum Bericht) gibt es auch auf dem Spielersektor schon die ersten Neuzugänge zu vermelden. Für die Tore soll zukünftig Dragan Jurisic sorgen.

23 Treffer in 23 Partien

Jurisic war bereits vor drei Jahren in Thörl beschäftigt und zuletzt ging er für den SC Parschlug auf Torjagd. In der Vorsaison konnte der Kroate in 23 Pflichtspielen 23 Treffer erzielen und war damit überlegen Torschützenkönig in der Gebietsliga Mürz. Ebenfalls neu im Team von Gerald Rudolf ist Innenverteidiger Marcell Schönbeck. Schönbeck kommt von Wartberg und absolvierte dort in der abgelaufenen Saison alle 26 Partien (zwei Tore).

Laut Vereinsangaben sollen noch weitere Transfers folgen. LIGAPORTAL hält euch auf dem Laufenden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.